1:1 in der 91 minute:eek:
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNordseeVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenKuchen alles fertig zum Glück
Die Drachenkinder haben ca. 1700 Euro eingenommenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa dann schönen Urlaub wünsche ich
morgen sunshine19_84 auch schon wach
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenmorgen sunshine19_84 auch schon wachVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlol 5:0 und ne rote karte
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja war ja nur ne simu in der liga wäre ne rotekarte mega shit...
P.s. Hab FA angenommen!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAuch wenn ich diese Saison wenig Karten bekommen habe gibt es da echt nachholbedarf. Wie kann es sein das ich immer wenn ich mit Aggro 10 eine gelb Rote Karte kassiere und bei Aggro 100 nur gelb? Da stimmt doch was nicht oder?
P.s. Hab FA angenommen!
na ja als ich vorletzte und letzte saison die stärkste aufstellungsstärke hatte habe ich nicht eine karte bekommen und jetzt ?? abstiegsplatz und massig karten gesammelt ich werde wohl wieder in die regio absteigen..und dann kohle sparen für spieler..
und danke fürs FA angenehmen
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigentja da können wir uns die hand geben hatte diese saison auch schon gelb/rot und 9 gelbe karten davon hat 1 spieler schon alleine 4 und das bei aggro 10
na ja als ich vorletzte und letzte saison die stärkste aufstellungsstärke hatte habe ich nicht eine karte bekommen und jetzt ?? abstiegsplatz und massig karten gesammelt ich werde wohl wieder in die regio absteigen..und dann kohle sparen für spieler..
und danke fürs FA angenehmenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenIch hab seit 2,5 Saisons die Aggro auf 20. Und bisher nur einmal eine Gelbe Karte kassiert.
Hat noch jmd am 17 10 09 ein Termin für Freundschaftsspiel frei? Find einfach keinen Gegner für den Tag.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIm Großen und Ganzen gibt es da aber kein Sinn. Das ist genau das gleiche wie gegen schwächere zu verlieren...hin und wieder mal okay, aber auf dauer wirds lächerlich. Hast schon ein Treahd gesehen wo darüber diskutiert wird oder steht derzeit alles still was neues Update angeht? Weißt du da mehr? Aber mach dir nichts daraus ich bin auch schon einmal abgestiegen, leider!
welchen thread meinste?kenn den sicher..mhhh na ja das wäre mein 1. abstieg ansonsten bin ich 2 mal in verschiedenen ligen hängen geblieben.. aber was solls bisher habe ich immer aus den fehlern der vergangenen saisons gelernt
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja wenn man einer der stärksten aus der Liga ist bekommt man auch weniger Verwarnungen. Nur wenn man sieht wann man diese Karten einfängt dann wirds lustig. Ne habe nur den 24.10. frei :-)
bei mir ist es auch so wenn ich es auf 10 stell kassier ich manchmal 2 R0te Karten aber auf 20 kassier ich überhaupt keine
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenIch hab seit 2,5 Saisons die Aggro auf 20. Und bisher nur einmal eine Gelbe Karte kassiert.
Hat noch jmd am 17 10 09 ein Termin für Freundschaftsspiel frei? Find einfach keinen Gegner für den Tag.
mhh nee 17.10 hab ich nix frei hab dich aber für den 2.11 eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh nee 17.10 hab ich nix frei hab dich aber für den 2.11 eingeladen
Kommentar
-
Kommentar