Zitat von Südlichter
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaha eine ausnahme alex
wers glaubt wird selig^^
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke Alex! 4:0 geht ja! Aber fehlen halt noch die besseren Spieler!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDu musst es einfach glauben
Ich Danke dir Guido...Du bist ja erst in der Bzl und für die Bzl hast du eine starke Truppe
er hat dir gedroht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa habe ich! Um ein Tor weniger verbessert
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDu musst es einfach glauben
Ich Danke dir Guido...Du bist ja erst in der Bzl und für die Bzl hast du eine starke Truppe
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen..das ist doch schon was...die Taktik musst du bei gleich starken Gegnern versuchen ich denke die Taktik passt super zu deiner Aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWerd sie mal weiter versuchen!
Kommentar
-
-
§5
Verhalten unter den Mitgliedern
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
Sollte ihr Verstöße sehen, meldet diesen Verstoß umgehend an mich. Meldet den Verstoß auch, wenn es kein Mitglied im Clan ist. Ich werde dann entsprechende Maßnamen einleiten.
soso alex, mach das clanclown hinter meinem namen weg:p:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen§5
Verhalten unter den Mitgliedern
Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder untereinander respektvoll behandelt, das heißt, dass man sich nicht beleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
Sollte ihr Verstöße sehen, meldet diesen Verstoß umgehend an mich. Meldet den Verstoß auch, wenn es kein Mitglied im Clan ist. Ich werde dann entsprechende Maßnamen einleiten.
soso alex, mach das clanclown hinter meinem namen weg:p:p
ClanClown ist nix schlimmes keine Beleidigung ist stell dich auch nicht bloß
mit dem Namen du wurdest ganz offiziel zum ClanClown gewählt:p
Muss jetz aber wirklich Off
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwer noch bock hat kann mich zur simu einladen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenbeleidigt, bloßstellt oder sonstiges Unschönes schreibt.
ClanClown ist nix schlimmes keine Beleidigung ist stell dich auch nicht bloß
mit dem Namen du wurdest ganz offiziel zum ClanClown gewählt:p
Muss jetz aber wirklich Off
war ja bloß ein scherz
ich hab hotte aber auch zum knallkopf gewählt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNa mädel
na schwester :p
nee spass bei seite...
und alle fresh hier ???außer felix der hat wieder was zu meckern
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna schwester :p
nee spass bei seite...
und alle fresh hier ???außer felix der hat wieder was zu meckern
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso bei mir ist alles tutti
sowas hört man gerne ...na ja ich bin wieder wech weil muss morgen ziehmlich früh raus.
wünsch allen ne gute n8
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensowas hört man gerne ...na ja ich bin wieder wech weil muss morgen ziehmlich früh raus.
wünsch allen ne gute n8
gn8
ich schließe mich dir an, bin auch weg
Wünsch euch noch viel Spaß
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensowas hört man gerne ...na ja ich bin wieder wech weil muss morgen ziehmlich früh raus.
wünsch allen ne gute n8
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigengn8
ich schließe mich dir an, bin auch weg
Wünsch euch noch viel Spaß
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke die Dirk! Da bin ich ja zufrieden16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwo bist du ,ich habe versucht dich einzuladen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenwieder neue werden ja immer mehr und mehr
willkommen alle
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwo bist du ,ich habe versucht dich einzuladen?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas habe ich dann doch eher erwartet Danke für die Spiele16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar