Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Bad Football Company >> Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIrgendwie ist jede Begegnung ein Topspiel zwischen uns. Möcht so gern mal in einer Liga mit dir zusammen spielen. Wen wir mal in einer Liga zusammen spielen, dann müssen wir Wetten
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep, mein tw hat in der 88min zugeschlagen:eek:VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHab dich mal fürs Rückspiel eingeladen. Mal schauen was da so rauskommt.
vg
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep... aber bis wir mal in einer liga spielen:eek: ich wurde gestern neu zugeteilt, und du hast heut den 30. spieltag
Davon 3-4 in keiner Liga. Du warst einfach zu schnell mit deiner ZuteilungVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist angenommen
vg
Danke dir auchVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja vllt haben wir ja mal das Glück und eine Winterpause verschiebt sich um ein paar Tage. Warte derzeit immer fast 7 Tage bis die neue Saison losgeht.
Davon 3-4 in keiner Liga. Du warst einfach zu schnell mit deiner Zuteilung
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich weis auch nicht, ich habe noch nie warten müssen... letzter spieltag und am nächsten tag sofort wieder in einer neuen liga...
solange noch keine neue Liga zugeteilt bekommen habe
Also heute klappt irgendwie nüchtsch...Glückwunsch zum AuswärtssiegVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDafür habe ich einen Vorteil. Kann mich länger am Transfermarkt umschauen
solange noch keine neue Liga zugeteilt bekommen habe
Also heute klappt irgendwie nüchtsch...Glückwunsch zum Auswärtssieg
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenguten morgenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendanke, war am schluss noch ziemlich eng.... ja das mit dem tm ist echt gut... ich will einen neuen tw, und habe nurnoch heute zeit... dafür müsste ich heute noch 2 spieler verkaufen wegen der kohle... oh man des wird heut nichts mehrVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigensucht einer von euch spieler ??VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSuchen ja, keine Kohle Hab nur 15 Mio
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja ich wollte es mal mit einem Jocker probiern aber naja es bliebt dann leider beim knapper aber verdienten 1:2 für dich. Also das kann sau eng werden wenn du mich fragst. Wünsch dir aber viel Glück bei der Suche. Was wird in dieser Saison gespielt? Klassenerhalt? Aufstieg?
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenverkaufe ,
DM 445 25Jahre
ST 440 27 Jahre
IV 415 23Jahre
Außer wird dealen, 5 pro Spieler. Das wären nämlich dann 15 Mio.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDa reicht leider meine Vereinskasse nicht aus.
Außer wird dealen, 5 pro Spieler. Das wären nämlich dann 15 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenihr beide könnt mich mal einladen , werde eh auf ´m arsch kriegen weil ich alles verkauft habe fast
als entschädigung halt
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengeht mir genauso
eher klassenerhalt, ausser ich kann in der 1.Bl aufsteigen, dann werde ich vll probieren
Vllt kannst für eine Überraschung sorgen. Das tue ich derzeit auch. Damit hab ich echt nicht gerechnet.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenihr beide könnt mich mal einladen , werde eh auf ´m arsch kriegen weil ich alles verkauft habe fastVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenJa diese Saison echt schlimm. Total ebbe.
Vllt kannst für eine Überraschung sorgen. Das tue ich derzeit auch. Damit hab ich echt nicht gerechnet.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja sooo stark ist meine liga nicht, aber ich will mich jetzt auch nicht zu weit aus dem fenster lehnenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigennaja viel glückVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHast gute Chancen, denn Zuhause bin ich eher die Flasche...
Kommentar
-
Kommentar