Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 09.09.2009, 15:08.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay das ist ja sehr entgegenkommend von dir also wenns okay ist gebe ich dir 100.000 euronen !!! Hoffe ich kann mich dann irgendwann revanchieren !!! Na also hat doch geklappt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwerde ihn nach dem FS-spiel aus die TM setzen ... habe grade zu wenig geld auf dem konto um drauf zu stellen ... er wird auch weiter Trainiert
ah okay also fallsich noch da bin werdeich dann gleich das Angebot machensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenah okay also fallsich noch da bin werdeich dann gleich das Angebot machen
in 1h wirst noch da sein
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenin 1h wirst noch da sein
ich such die ganze Zeit mein Terminkalender dabei hast du den ja :eek::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich such die ganze Zeit mein Terminkalender dabei hast du den ja :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie meinst du das denne schon wieder :eek:
hehe :p na weil du ja weist das ich eine Stunde noch da bin !!!
Naja heut hab ich aber auch echt nichts besseres zu tunsigpic
Kommentar
-
-
brauchst du auch noch verteidiger????
Kullmann, Pascal AV L 70 98 26
Neuhaus, Dennis IV L 85 98 28
werde ich auch verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWerd mich in diesen Tagen auch von nem IV 310/22 trennen ..... falls einer Interesse hat
ach mist spielst doch zu weit oben
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach mist spielst doch zu weit oben
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDir hätt ich sogar 10% Rabatt gegeben
dann hätte er mich aber immer noch so 20mio. gekostet
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
brauchst du auch noch verteidiger????
Kullmann, Pascal AV L 70 98 26
Neuhaus, Dennis IV L 85 98 28
werde ich auch verkaufen
@Robe
der Neuhaus ist grade verkauft wurden
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen@Robe
der Neuhaus ist grade verkauft wurden
ist doch gut macht ja nix hoffe du hast ihn für einen guten Preis verkaufen können !!! war mal kurz abwesend also den AV brauche ich nicht mein Team ist zwar schlecht allerdings hatte ich bei den AV-Spielern glück gehabt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist doch gut macht ja nix hoffe du hast ihn für einen guten Preis verkaufen können !!! war mal kurz abwesend also den AV brauche ich nicht mein Team ist zwar schlecht allerdings hatte ich bei den AV-Spielern glück gehabt !!!
okay das gut ... siehe pn ...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenokay das gut ... siehe pn ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep muss sagen den hast du für gutes Geld verkauft dieser Deal hat sich gelohnt für dich !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhey leute:
biete tw 155alter26/tw110alter24/st90alter22/dm80alter28/lm95alter23 bin ol
bei intresse melden
hätte schon interesse am st, bin aber nur BEZL
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMan o man ... wißt Ihr wie jemand aussieht, wenn er aus 5m auf den Kopf fällt --- seit gerade weiß ich es aber!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMan o man ... wißt Ihr wie jemand aussieht, wenn er aus 5m auf den Kopf fällt --- seit gerade weiß ich es aber!
Wie kams dazu ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenArbeitsunfall ... von der Leiter gefallen, im Silo
Hoffe mal es geht Dir "den Umständen entsprechend" ?!?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWieso macht man denn sowas ?????
Hoffe mal es geht Dir "den Umständen entsprechend" ?!?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengibt es heute wieder eine konferenz schaltung
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWenn die Leitung nach Rostock aufbebaut wird, vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjaha .. bei Victoria Sachsen steht sie schon ....
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen,
zum vor Report zwischen dem 9. FC Victoria Sachsen und dem 3. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Der stärkste spieler der Heimmannschaft ist Sascha Tauer (85er TW) er trifft auf den stärksten Stürmer der gäste Mannschaft Felix Wiesinger (140er ST)
Natürlich hofft die Gäste Mannschaft auf 3 Punkte aber die Heimmannschaft wird das wohl nicht zulassen wollen
wir werden weiter hin versuchen Die Sartaufstellungen beider Mannschaften
zu bekommen ......
Kommentar
-
-
Auch von der Ostseeküste ein zwischenzeitliches kurzes Hallo zur Begegnung "Die Krauelisten" - Hamburger-Sturm-Truppe.
Die H-S-T durch den Sieg vom letzten Spieltag läuft heute mit breiiter Brust auf und natürlich wollen sie auch von hier aus 3 lebenswichtige Punkte mit nach Hamburg nehmen.
Die H-S-T wird unverändert in Bestaufstellung spielen können.
Wir melden uns rechtzeitig zum Anstoss zurück.
Kommentar
-
Kommentar