Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
hey so ein mist ich hab im pistoleros cup schon wieder ziemlich hoch verlohren.Das erste 0:10, heute 0:5.Es ist vlt ne kleine steigerung, aber ich würde auch mal gerne tore schießen. (wenigstens mal eins)-
mal schauen wie es weiter läuft.
mach dir keinen kopf mir geht es nicht anders
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
hey so ein mist ich hab im pistoleros cup schon wieder ziemlich hoch verlohren.Das erste 0:10, heute 0:5.Es ist vlt ne kleine steigerung, aber ich würde auch mal gerne tore schießen. (wenigstens mal eins)-
mal schauen wie es weiter läuft.
Bist ja noch ziemlich am Anfang deiner Fcup Laufbahn.
Ja das wird schon.
Wir mussten alle Lehrgeld zahlen, gerade gegen die Elblaxe habe auch ich immer wider verloren - selbst heute noch manchmal.
Ich habe mich beim 5:0 auch etwas zurückgehalten.
Nur nicht den Mut verlieren, dass kommt alles (fast) von ganz alleine.
ACH JA, Guten Morgen alle zusammen !!!!
Zuletzt geändert von the-monster; 11.09.2009, 07:24.
Ich verliere zur Zeit gegen Teams, deren Teamstärke extrem unter meiner Startelf- Aufstellungsstärke ist.
Wie ist es bei euch so ???
Vielleicht liegt es aber an meiner Taktik.
Aus diesem Anlass, will ich es herausfinden.
Warum ich unnötig Punkte zu verschenken habe.
Verlierst du in Simus oder in richtigen Spielen?
Die Simus haben keinen Anreiz mehr, da es eine völlig andere Berechnung zu sein scheint.
Bsp: Ich mache eine Simu gegen Loksche und es geht 1:1. Am Tag danach im Turnier schicke ich Ihn 4:0 nach Hause. Eine 4:0 wäre in den Simus nie zu Stande gekommen.
Simus sind wirklich nur noch rein zum spaß da . Ich teste in meinen FS jetzt nach Taktik.
Die Simus haben keinen Anreiz mehr, da es eine völlig andere Berechnung zu sein scheint.
Bsp: Ich mache eine Simu gegen Loksche und es geht 1:1. Am Tag danach im Turnier schicke ich Ihn 4:0 nach Hause. Eine 4:0 wäre in den Simus nie zu Stande gekommen.
Simus sind wirklich nur noch rein zum spaß da . Ich teste in meinen FS jetzt nach Taktik.
Das kann durchaus möglich sein.
Ich verliere in den FS oder Ligaspielen gegen schwächere Teams...
Ich bin jetzt der Bezirksliga NRW 4983 zugeordnet worden. Das erste Spiel findet am 15.9. gegen den FC Kaffstadt (momentane Kaderstärke 730) statt. Da muss eigentlich gleich ein Sieg her, wenn ich die Manschaftsstärkenübersicht anschaue:
Ist es eigentlich normal, dass die Mannschaftsstärken nicht ganz aktuell sind in der Tabelle? Meine ist nämlich - schon seit gestern - 795, außerdem ist heute noch ein Jugi hinzugekommen mit Stärke 20.
Schön, dass mit messi10 eine Mannschaft dabei ist, die ich aus der Kreisliga kenne. Das Hinspiel gewann ich 3:1 (Heim), das Rückspiel endete 0:0 (auswärts). Mal schauen, ob sich diese positive Bilanz wiederholen lässt.
Ich setze mich jetzt mit meinen Gegnern etwas auseinander. Mein Saisonziel heißt natürlich Aufstieg. Das dürfte schwer werden, aber in der Kreisliga sah es zu Beginn von der Stärke her ähnlich aus.
Zuletzt geändert von Mac Moneysac; 11.09.2009, 09:14.
Naja, war aber nur Simu und aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund steht meine Abwehr generell richtig gut - außer gegen 1. BuLi. Liegt vielleicht an den 2 DM?
Mein Stadion ist erst 11.800 Stehplätze groß. Ich gehe davon aus, dass ihr alle größere Stadien habt. Sollte doch jemand ein kleineres Stadion haben, lade ich natürlich auch gerne ein.
Zuletzt geändert von Mac Moneysac; 11.09.2009, 12:09.
Mein Stadion ist erst 11.800 Stehplätze groß. Ich gehe davon aus, dass ihr alle größere Stadien habt. Sollte doch jemand ein kleineres Stadion haben, lade ich natürlich auch gerne ein.
Ich gucke mal:
Allerdings ist mein Stadion auch nicht so riesig. 17800/4500/500
@ Mac Money .... FS Einladung für den 7.10. ist raus
Kommentar