Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwünsche allen vg
ist das einer davon??? Kleine, Nikolaus Tw
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenist das einer davon??? Kleine, Nikolaus Tw
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhab 6:0 gewonnen
und auch allen anderen die gepunktet haben
alle anderen ihr macht es morgen wett
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhabe heute 5 dinger reingeballert bekommen :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhabe heute 5 dinger reingeballert bekommen :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Hallo Jungs!! E-Technik-Klausur heute über 120 Minuten ist übrigens ganz ordentlich gelaufen! Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Bestanden hab ich denke ich mal auf alle Fälle, nur dieNote kann ich nicht so einschätzen.
In der Liga heute übrigens 2:0 gewonnen. Schade Cuper... Aber besser einmal 5:0 zu verlieren als 5 Mal 1:0
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna komm lad mich ein dann haste wieder nen erfolg
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo Jungs!! E-Technik-Klausur heute über 120 Minuten ist übrigens ganz ordentlich gelaufen! Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Bestanden hab ich denke ich mal auf alle Fälle, nur dieNote kann ich nicht so einschätzen.
In der Liga heute übrigens 2:0 gewonnen. Schade Cuper... Aber besser einmal 5:0 zu verlieren als 5 Mal 1:0
jao aber gegen den spiele ich jetzt seit 3 saisons und habe eig immer gewonnen, eig hab ich nicht so hoch gerechnet.. naja
du hast auch recjt lieber ein 0-5
Kommentar
-
-
der jesus geht mir auf den senkel. soll übers wasser gehen und keine toore machen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigender jesus geht mir auf den senkel. soll übers wasser gehen und keine toore machen:p:p
ich habs mit dem namen gkauft
der hat in der liga in den ersten 6 spielen 12 tore gemacht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen:p:p
ich habs mit dem namen gkauft
der hat in der liga in den ersten 6 spielen 12 tore gemacht:eek:
auch so einen haben will:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigensuche noch gegner für simu grins
einer wird schon annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenlad einfach ein
einer wird schon annehmen
Kommentar
-
-
Magics91
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigensehe ich auch so:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjetzt hab ich die 0-5 niederlage wieder wett gemacht :p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjetzt hab ich die 0-5 niederlage wieder wett gemacht :p
Kommentar
-
-
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenDes is doch des richtige für euch: http://www.internetshouldbeillegal.com/
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen@ tommy sorry fürs 7:0:eek::ugly:
hast du für den 18. schon nen Fs?
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenne bstimmt nicht aber du scheinst drauf zu stehen. lach:p
Kommentar
Kommentar