Raab hats drauf! Lena auch! Hätt ich aber nicht gesacht ... aber als ich gesehen habe was die anderen da losgelassen haben :eek: ... da hat Lena schon zu recht gewonnen. Geil fand ich ja auch noch diesen Milan aus serbien, das der sich mit den Haaren auf die Bühne getraut hat. Wir saßen alle vorm TV "ist das n Kerl?! muss, sind keine brüste dranne ...."
Raab hats drauf! Lena auch! Hätt ich aber nicht gesacht ... aber als ich gesehen habe was die anderen da losgelassen haben :eek: ... da hat Lena schon zu recht gewonnen. Geil fand ich ja auch noch diesen Milan aus serbien, das der sich mit den Haaren auf die Bühne getraut hat. Wir saßen alle vorm TV "ist das n Kerl?! muss, sind keine brüste dranne ...."
nebenbei Moin!
Ha - ging uns genauso
Ich weiß auch nicht was alle gegen Raab haben. Alles was er macht hat Hand und Fuß
Ha - ging uns genauso
Ich weiß auch nicht was alle gegen Raab haben. Alles was er macht hat Hand und Fuß
Ja, sehe ich auch so. Raab ist einfach genial. Naja war schon teilweise lächerlich was da für Fritzis dabei waren. Lena war echt die beste, und hat auch zurecht gewonnen.
Ja, sehe ich auch so. Raab ist einfach genial. Naja war schon teilweise lächerlich was da für Fritzis dabei waren. Lena war echt die beste, und hat auch zurecht gewonnen.
Ganz ehrlich gesagt hatte ich ihr nicht sooooooo große Chancen eingeräumt, da ich finde dass sie etwas wie Kermit der Frosch klingt.
ABER - man muß sagen dass sie so total niedlich ist - auch ihre Reaktionen gestern - SÜSS !
Alleine der Spruch "ich weiß gar nicht wo ich jetzt hin soll, also quatsche ich noch ein wenig" - geil !
Joa, naja aber bei mir seit 2 Saisons dass ich immer wieder von 0 anfange, weil jedes mal ein Stammspieler geht, nach dieser Saison schon wieder. Und dann bald die 2 besten die ich habe, naja ich bin froh wenn ich dann die Liga halten kann, was aber sehr schwierig wird.
Kommentar