Guten Morgen Leute
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Magics91
-
-
Magics91
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenZwischendurch immer wieder
Kommentar
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMorgen Bande auch von mir
Na ? Alle noch in Lena-Feierlaune ???
Lag mit meinem Tip VOLL daneben, hatte mit vollem Optimismus Platz 8 getippt
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenJoa war schon Wahnsinn!! Naja kann man aber auch mal sehen was Stefan Raab für ein Genie ist.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenguten morgen alle zusammen hi carsten
Alles klar bei Dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Tommy
Alles klar bei Dir ?
Kommentar
-
-
Raab hats drauf! Lena auch! Hätt ich aber nicht gesacht ... aber als ich gesehen habe was die anderen da losgelassen haben :eek: ... da hat Lena schon zu recht gewonnen. Geil fand ich ja auch noch diesen Milan aus serbien, das der sich mit den Haaren auf die Bühne getraut hat. Wir saßen alle vorm TV "ist das n Kerl?! muss, sind keine brüste dranne ...."
nebenbei Moin!
Kommentar
-
-
Zitat von Quietscheente Beitrag anzeigenRaab hats drauf! Lena auch! Hätt ich aber nicht gesacht ... aber als ich gesehen habe was die anderen da losgelassen haben :eek: ... da hat Lena schon zu recht gewonnen. Geil fand ich ja auch noch diesen Milan aus serbien, das der sich mit den Haaren auf die Bühne getraut hat. Wir saßen alle vorm TV "ist das n Kerl?! muss, sind keine brüste dranne ...."
nebenbei Moin!
Ich weiß auch nicht was alle gegen Raab haben. Alles was er macht hat Hand und Fuß
Kommentar
-
-
Zitat von Quietscheente Beitrag anzeigenRaab hats drauf! Lena auch! Hätt ich aber nicht gesacht ... aber als ich gesehen habe was die anderen da losgelassen haben :eek: ... da hat Lena schon zu recht gewonnen. Geil fand ich ja auch noch diesen Milan aus serbien, das der sich mit den Haaren auf die Bühne getraut hat. Wir saßen alle vorm TV "ist das n Kerl?! muss, sind keine brüste dranne ...."
nebenbei Moin!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja sicher bin ja auch eine stufe höher wenn du gelesen hast LL
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenhatte ich noch nicht gratuliert ??? - Wenn nicht - sorry und GW
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHa - ging uns genauso
Ich weiß auch nicht was alle gegen Raab haben. Alles was er macht hat Hand und Fuß
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenJa, sehe ich auch so. Raab ist einfach genial. Naja war schon teilweise lächerlich was da für Fritzis dabei waren. Lena war echt die beste, und hat auch zurecht gewonnen.
ABER - man muß sagen dass sie so total niedlich ist - auch ihre Reaktionen gestern - SÜSS !
Alleine der Spruch "ich weiß gar nicht wo ich jetzt hin soll, also quatsche ich noch ein wenig" - geil !
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMahlzeit:
Carsten ich führe. Das Bild rahme ich mir ein
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenhuhu
Postdam - HST 2:1 *freudentanz*
Von daher gehen sehr viele Spiele inzwischen verloren - aber hast verdient gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW, habe ja auch erneut an AS einbüßen müssen
Von daher gehen sehr viele Spiele inzwischen verloren - aber hast verdient gewonnen
oO das ist bitter. Was stehst den AS technisch?
Danke für die Blumen, aber unter den Umständen natürlich nicht so schön.
Edit: MittagZuletzt geändert von Daniels007; 30.05.2010, 12:24.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSchon wieder ???
oO das ist bitter. Was stehst den AS technisch?
Danke für die Blumen, aber unter den Umständen natürlich nicht so schön.
Edit: Mittag
Edit - guten Appetit, geht bei mir auch in 5 Minuten los
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHatt schon mal knapp 6300, bin jatzt inzwischen auf 59.. abgerutscht
Edit - guten Appetit, geht bei mir auch in 5 Minuten los
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNa du hast Sorgen ich habe gerade 53xx ises beste des ich je hatte, aber bald werd ich richtig an AS verlieren, weil 2 absolute Stammspieler gehen
Zitat von tommygun Beitrag anzeigencarsten spielst du mit mir handball oder fussball ?
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst immer total blöd, aber geht ja jedem so
UPS - aber nicht 2 stellig !!!
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst immer total blöd, aber geht ja jedem so
UPS - aber nicht 2 stellig !!!
Kommentar
-
Kommentar