3-2 für Spanien
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTommy - meintest Du das hier jetzt links stehende oder Dein PROFILBILD - habe jetzt nur das geändert.
Wenn Das andere auch soll, sag bescheid.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja das carsten
Bin etwas neben der Spur - sorry.
Bin jetzt aber auch weg - ratet mal
Wünsche noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst ja jetzt doch da
na dann viel spass beim boxen
dir auch nen schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst ja jetzt doch da
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke carsten super
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwird wohl ne ganz enge kiste
naja die haben nicht 100 prozent gegeben und wichtig ist nur das die Spieler ohne Verletzung da rauskommen !! Denke das gilt für alle Mannschaften !! Wäre ja ärgerlich wenn man 2 Wochen vor WM-Start noch verletzt ausscheiden müsste !!! alsolieber nur mit halber Kraft und ein bißchen experimentieren !! Die Ergebnisse sind momentan noch zweitrangig !!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGern geschehen - Du nervst übrigens nicht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenEndstand 3-2
naja die haben nicht 100 prozent gegeben und wichtig ist nur das die Spieler ohne Verletzung da rauskommen !! Denke das gilt für alle Mannschaften !! Wäre ja ärgerlich wenn man 2 Wochen vor WM-Start noch verletzt ausscheiden müsste !!! alsolieber nur mit halber Kraft und ein bißchen experimentieren !! Die Ergebnisse sind momentan noch zweitrangig !!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGern geschehen - Du nervst übrigens nicht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwird wohl ne ganz enge kisteZitat von tommygun Beitrag anzeigengut zu wissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengut zu wissen
mich aber auch nicht
sei lieb du willst was ich habe für dich:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenstimmt aber so kurz vor der wm so spiele zu machen können ins auge gehen
jep aber komischerweise macht das ja jeder zur Zeit ist ja jeden Tag ein Länderspiel !!!:eek:
Holland schon 2mal , England schon 2 mal und heute wieder , also da gehts gut ab auch die nächsten Tage !!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wird Carsten jetzt wohl bereuen gesagt zu haben !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjep aber komischerweise macht das ja jeder zur Zeit ist ja jeden Tag ein Länderspiel !!!:eek:
Holland schon 2mal , England schon 2 mal und heute wieder , also da gehts gut ab auch die nächsten Tage !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wird Carsten jetzt wohl bereuen gesagt zu haben !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbin mal gespannt auf das spiel gegen ungarn. kommen gaaaaanz dunkel erinnerungen wach. grins 54
also selbst wenn Deutschland nichts reisen sollte wäre es halb so schlimm !! wie gesagt hat ja seine Gründe die ich bereits erwähnt habe !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das waren noch Zeiten wat !!!!:p
also selbst wenn Deutschland nichts reisen sollte wäre es halb so schlimm !! wie gesagt hat ja seine Gründe die ich bereits erwähnt habe !!!
oder se belehren mich eines besseren
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenglaube das se gerade di gruppen phase überstehen
oder se belehren mich eines andern
Ghana wird meiner Meinung keine Chance haben !!! gegen Australien wirds eng aber reicht auch und Serbien ist ne Wundertüte ,da kann man nix sagen ,die haben immerhin heute gegen Neuseeland 1-0 verloren ,wer hätte das gedacht !!
also aufjedenfall Achtelfinale und dann kommts drauf an wer kommt. Und ab Viertelfinale wird eh kein Team mehr geschont, da gibts dann nur noch schwere Brocken !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja ich finde die Gruppe der deutschen ist nach der Brasilien-Gruppe die Stärkste !! Allerdings bringen die deutschen mehr Turniererfahrung mit wie die anderen aus der Gruppe !!!
Ghana wird meiner Meinung keine Chance haben !!! gegen Australien wirds eng aber reicht auch und Serbien ist ne Wundertüte ,da kann man nix sagen ,die haben immerhin heute gegen Neuseeland 1-0 verloren ,wer hätte das gedacht !!
also aufjedenfall Achtelfinale und dann kommts drauf an wer kommt. Und ab Viertelfinale wird eh kein Team mehr geschont, da gibts dann nur noch schwere Brocken !!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigengerade ghana schätze ich als stark ein . na mal abwarten die frauen sind ja auch noch da...lach und die werden den tittel bestimmt wieder holen
Die Frauen naja WM ? Da sind ja die US-Girls ziemlich stark !!! aber eher die Frauen als die Männer dieses mal !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja ohne Essien sind die nur halb so stark !! Ich habé die Afrikameisterschaft verfolgt und muss sagen wenn die Afrikaner alle so spielen wie da , dann schafft es keiner von denen über die Gruppenphase hinaus !!!!
Die Frauen naja WM ? Da sind ja die US-Girls ziemlich stark !!! aber eher die Frauen als die Männer dieses mal !!!
jepp die ammys sind der stärkste gener den die weiber haben aber ich glabe drann das sie es schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenrobe lad mal ein jörg noch mal
ok mom muss mich wieder einloggen
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenrobe lad mal ein jörg noch mal
lach und schon wieder mein goalkeeper
Kommentar
-