Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensorry das ich nicht da war musste auf meinen Neffen aufpassen bin wider da
was heißt neues Mitglied bin denke mal auf probe
MAch so weiter bist auf nem guten Weg
@cuper: Danke meeensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAuf jeden Fall willst du Mitglied werden
MAch so weiter bist auf nem guten Weg
@cuper: Danke meeen
ja wollen schon
danke
simu angenommen
Kommentar
-
-
moinsen an alle especially moinsen BuBeLe !!!
wie war es in Italy ? erkennt man dich in Mannem noch !?!
naja es ist wie immer ,du bist mir eine Nasenlänge vorraus !!:p
Ligatechnisch hätte ich dich fast überholt ,wurde 4 in der zweiten Regionalligasaison und nur wegen des schlechteren Torverhältnisses bleib ich in der RL !!!
Shit happens !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoinsen an alle especially moinsen BuBeLe !!!
naja es ist wie immer ,du bist mir eine Nasenlänge vorraus !!:p
Ligatechnisch hätte ich dich fast überholt ,wurde 4 in der zweiten Regionalligasaison und nur wegen des schlechteren Torverhältnisses bleib ich in der RL !!!
Shit happens !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhabe dir eine PN im game geschrieben:ugly:
:p
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
hab gerade ein bißchen was ausprobiert in unserem Spiel das geht aber totalin die Hose wie ich das gerade sehen muss:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhast dir selbst eine PN geschrieben !!!:ugly:
:p
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenoh man die blöde verlängerung da verliere ich immer
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennee dir habe mich in der zeile vertan
wenn mir langweil ich ist schreib ich mir auch ab und zu selbst einen PN !!!:eek::p:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoinsen an alle especially moinsen BuBeLe !!!
naja es ist wie immer ,du bist mir eine Nasenlänge vorraus !!
Shit happens !!!:ugly:
In Italy wars wie immer sehr geil....geiles Wetter (30°C), geiles Wasser (Gardasee), geile Pizza, geiles Eis, alles geil
Und ne geile Schnitte natürlich
Aber hallo ich hab mei Monnem vermisst...der Smog un dieüberfüllt Innestadtmei zu Hause
Habs gesehn, hab dir die Daume gedrückt, hat aber nich gan gereicht
Hast aer auch immer Glück mit den Gegnern...sind ja nich grade die schwersten:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach der Clon-Warrior ist da !!!
Wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNa, alles klar
*grunz grunz*
Da hat sich aber viel getan in den 10 Tagen:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoinsn Robe
In Italy wars wie immer sehr geil....geiles Wetter (30°C), geiles Wasser (Gardasee), geile Pizza, geiles Eis, alles geil
Und ne geile Schnitte natürlich
Aber hallo ich hab mei Monnem vermisst...der Smog un dieüberfüllt Innestadtmei zu Hause
Habs gesehn, hab dir die Daume gedrückt, hat aber nich gan gereicht
Hast aer auch immer Glück mit den Gegnern...sind ja nich grade die schwersten:eek:
scheint als hättest du das Wetter und die Sonne nach Mannem mitgebracht !!!Guter Junge !!!
Ja da hast recht hab echt glück mit dcen Gegnern es gibt nur einen der mehr Glück hat mit seinen Gegnern : Mr. Big Boss
naja ich denke es ist besser so währe sehr schwer in der 2.Liga geworden, denke ab jetzt passt es gut mit einem Aufstieg !!! Gegner sind auch diesmal nicht der Hommer !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn ich jemals clone, darfst du mich steinigen :ugly::ugly::ugly:
Wie gehts?:p
gut badenzer gut !!!
und selbst ?sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenBist du das neue Forumschwein?
*grunz grunz*
Da hat sich aber viel getan in den 10 Tagen:eek:Noch 1 Tag
An den Gardasee fahre ich auch in den Sommerferien
Hier in KA - auch ein Traumwetter
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich sag jetzt nichts dazu !!!:p
gut badenzer gut !!!
und selbst ?
Du bist Mannhemer?
Kommentar
-
so Jungs muss mich leider vorerst verabschieden !!!
muss mal kurz rüber zu den hässlichen Nacbarn aus Ludwigshafen !!!!
bis später
adios chicassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKann nicht klagen, vorallem bei dem Wetter
Du bist Mannhemer?sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenen waschechter Mannemer Jung mit ausländischem Pass !!!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbella italia eben Gardersee ist wirklich goil , hast halt das olle Stadtfestchen verpasst !!! :eek:
scheint als hättest du das Wetter und die Sonne nach Mannem mitgebracht !!!Guter Junge !!!
Ja da hast recht hab echt glück mit dcen Gegnern es gibt nur einen der mehr Glück hat mit seinen Gegnern : Mr. Big Boss
naja ich denke es ist besser so währe sehr schwer in der 2.Liga geworden, denke ab jetzt passt es gut mit einem Aufstieg !!! Gegner sind auch diesmal nicht der Hommer !!!
Ja isch weiß...wars goil?
Jo hab isch...dort hotts 29 Grad ghabt:eek:
Ich hab nie son Glück wie du...
Bei dir sinn die nie der Hommer:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch bin das alteNoch 1 Tag
An den Gardasee fahre ich auch in den Sommerferien
Hier in KA - auch ein Traumwetter
Monnem für imma odda Robschä