Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkeine Sorge, bin auch noch da:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhatte mir schon sorgen gemacht :p
nun hast du zumindest keine mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennun hast du zumindest keine mehr
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich bereite dir aber gerne sorgen,wenn du die simu annimst
darf ich ja garnicht^^
da ich ab heute von juddas gesittet werde:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengm sarevok
erst mal hi an alle ne du tommy hab kein empfang aufn handy gelle wennst was willst musst hier schreiben hab mir jetzt nen iv 21 jahre 145 gekauft geil oder
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenerst mal hi an alle ne du tommy hab kein empfang aufn handy gelle wennst was willst musst hier schreiben hab mir jetzt nen iv 21 jahre 145 gekauft geil oder
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendarf ich ja garnicht^^
da ich ab heute von juddas gesittet werde:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbin ingame gar nicht mehr drinne
glück gehabt
so bin dann auch weg gn8 an alleZuletzt geändert von cuper42; 29.05.2010, 00:54.
Kommentar
-
-
so moin pistos,
ich werde mich hiermit von eurem clan und von fcup verabschieden. ich habe einfach nicht genug zeit mehr für dieses spiel. ich habe es jetzt die letzten 2 wochen bemerkt, dass ich einfach kaum mehr an den PC kann. vorallem aber habe ich nach einem stressigen tag keinen bock mehr ins forum oder ingame reinzuschauen, da lese ich lieber ein buch . ich wünsche euch weiterhin noch sehr viel glück in diesem browsergame aber auch im rl. den acc. werde ich jetzt löschen.
mfg Mc.biba
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso moin pistos
Hatte ja dein Verein mal gesittet und muss sagen ist schon schade, hattest sehr viel Potenzial drin. Aber RL geht natürlich immer vor, wünsch dir was.
ByeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso moin pistos,
ich werde mich hiermit von eurem clan und von fcup verabschieden. ich habe einfach nicht genug zeit mehr für dieses spiel. ich habe es jetzt die letzten 2 wochen bemerkt, dass ich einfach kaum mehr an den PC kann. vorallem aber habe ich nach einem stressigen tag keinen bock mehr ins forum oder ingame reinzuschauen, da lese ich lieber ein buch . ich wünsche euch weiterhin noch sehr viel glück in diesem browsergame aber auch im rl. den acc. werde ich jetzt löschen.
mfg Mc.biba
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMachet gut McBiba
Hatte ja dein Verein mal gesittet und muss sagen ist schon schade, hattest sehr viel Potenzial drin. Aber RL geht natürlich immer vor, wünsch dir was.
Bye
Kommentar
-
-
mfg Mc.biba
finde es zwar schade aber rl geht vor hoffe aber mal dass du ab und zu mal reinschaust. warst immer nen gern gesehener mitspieler und nen gutes mittglied
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten morgen an alle
tu deinen spieler jetzt auf den tM
Kommentar
-
-
mfg Mc.biba
Morgen zusammen!!! Da ich Gestern nicht ON war hab ich mir grad eben mal ca. 40 Seiten durchgelesen! Ihr seid wahnsinnig!
Und dann auf der letzten Seite kommt dann so eine Nachricht von Mc.biba. Find's schade das du aufhörst, aber wünsch dir natürlich im RL alles Gute! Halt die Ohren steif!
An die zwei E-Technik-"Freaks". Habt ihr zufällig mal zu den Aufgaben ne Lösung?? Damit ich mal Vergleichswerte habe. Heute Abend zum Ligaspiel bin ich wieder on! Denke so ab 17Uhr lass ich den Läppi nebenher laufen!
Muss jetzt leider wieder sofort weg.
glg Gaupele
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwo is er ich seh in nicht
hmmm schaue nochmals nach
der ist 140 schon grins
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigeneigentlich soll er ja 150 sein aber bei 140 is er auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenkomisch ich sehe ihn
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenjörg is er hier in forum auf der tm wenn ja wie komme ich da hin
ist im game auf den tm
Kommentar
-
Kommentar