erst mal hi an alle ne du tommy hab kein empfang aufn handy gelle wennst was willst musst hier schreiben hab mir jetzt nen iv 21 jahre 145 gekauft geil oder
erst mal hi an alle ne du tommy hab kein empfang aufn handy gelle wennst was willst musst hier schreiben hab mir jetzt nen iv 21 jahre 145 gekauft geil oder
ich werde mich hiermit von eurem clan und von fcup verabschieden. ich habe einfach nicht genug zeit mehr für dieses spiel. ich habe es jetzt die letzten 2 wochen bemerkt, dass ich einfach kaum mehr an den PC kann. vorallem aber habe ich nach einem stressigen tag keinen bock mehr ins forum oder ingame reinzuschauen, da lese ich lieber ein buch. ich wünsche euch weiterhin noch sehr viel glück in diesem browsergame aber auch im rl. den acc. werde ich jetzt löschen.
Hatte ja dein Verein mal gesittet und muss sagen ist schon schade, hattest sehr viel Potenzial drin. Aber RL geht natürlich immer vor, wünsch dir was.
Bye
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ich werde mich hiermit von eurem clan und von fcup verabschieden. ich habe einfach nicht genug zeit mehr für dieses spiel. ich habe es jetzt die letzten 2 wochen bemerkt, dass ich einfach kaum mehr an den PC kann. vorallem aber habe ich nach einem stressigen tag keinen bock mehr ins forum oder ingame reinzuschauen, da lese ich lieber ein buch. ich wünsche euch weiterhin noch sehr viel glück in diesem browsergame aber auch im rl. den acc. werde ich jetzt löschen.
mfg Mc.biba
hi du
finde es zwar schade aber rl geht vor hoffe aber mal dass du ab und zu mal reinschaust. warst immer nen gern gesehener mitspieler und nen gutes mittglied
mfg Mc.biba
Morgen zusammen!!! Da ich Gestern nicht ON war hab ich mir grad eben mal ca. 40 Seiten durchgelesen! Ihr seid wahnsinnig!
Und dann auf der letzten Seite kommt dann so eine Nachricht von Mc.biba. Find's schade das du aufhörst, aber wünsch dir natürlich im RL alles Gute! Halt die Ohren steif!
An die zwei E-Technik-"Freaks". Habt ihr zufällig mal zu den Aufgaben ne Lösung?? Damit ich mal Vergleichswerte habe. Heute Abend zum Ligaspiel bin ich wieder on! Denke so ab 17Uhr lass ich den Läppi nebenher laufen!
Muss jetzt leider wieder sofort weg.
glg Gaupele
Kommentar