Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenkann ich dir die letzte klausur mal zuschicken per mail?? oder ich lad sie hoch und du kannst mal drüberschauen...
ligaspiel bei mir 0:0... chancenverhältnis 37:1! :mad::eek:
unglaublich!!! hoffe ihr hattet mehr glück!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenkann ich dir die letzte klausur mal zuschicken per mail?? oder ich lad sie hoch und du kannst mal drüberschauen...
ligaspiel bei mir 0:0... chancenverhältnis 37:1! :mad::eek:
unglaublich!!! hoffe ihr hattet mehr glück!
also ich nicht, habe sang- und klanglos 1:3 verloren mein Aufstiegsplatz wackelt gehörig !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich nicht, habe sang- und klanglos 1:3 verloren mein Aufstiegsplatz wackelt gehörig !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna da haste aber gegen nen holzer gespielt
aber für die gleiche verletzungs"stärke"
ach ja allen gewinnern gwZuletzt geändert von cuper42; 27.05.2010, 18:18.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenkannste gerne machen mal schauen ob ich noch schlau draus werd
http://s5.directupload.net/file/d/2172/xhnrjdph_jpg.htm
zweite seite:
http://s10.directupload.net/file/d/2...xuw7x7_jpg.htm
edit: dritte seite
http://s7.directupload.net/file/d/2172/44nhr264_jpg.htm
wie ist unser spiel ausgegangen money?? durch das hochladen bin ich leider nicht in den ticker gekommen! ;-(Zuletzt geändert von Gaupele; 27.05.2010, 18:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHab auch 3-1 verloren. Aber der andere war auch stärker.
beimir stand es bis zur 75 Minute 1-1 ich wollte unbedingt die 3 Punkte und hab auf volle offensive gestellt heute hätte ich besser mit dem einen Punkt zufrieden sein müssen.Naja mal sehen wie die Tabelle um19Uhr aussieht !!!:ugly:
Immerhin hab ich den Spieler jetzt verkaufen können !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbeimir stand es bis zur 75 Minute 1-1 ich wollte unbedingt die 3 Punkte und hab auf volle offensive gestellt heute hätte ich besser mit dem einen Punkt zufrieden sein müssen.Naja mal sehen wie die Tabelle um19Uhr aussieht !!!:ugly:
Immerhin hab ich den Spieler jetzt verkaufen können !!!
na immerhin
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbeimir stand es bis zur 75 Minute 1-1 ich wollte unbedingt die 3 Punkte und hab auf volle offensive gestellt heute hätte ich besser mit dem einen Punkt zufrieden sein müssen.Naja mal sehen wie die Tabelle um19Uhr aussieht !!!:ugly:
Immerhin hab ich den Spieler jetzt verkaufen können !!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmachmal is weniger mehr - mache das auch immer so wie du.. und das geht zu fast 80% nach hinten los
na immerhinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna das ist ja super das du ihn noch verkauft bekommen hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenecht so ne besch..... Quote. Gut zu wissen , hält mich trotzdem nicht davon ab, es weiter zu tun !!!:p
ich mach das nur noch in den letzten 5 minuetn
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja den DM den ich dir angebot hab gent auch gut weg hättest dir ne Mille verdienen können !!!:ugly:
na kann man nix machen hauptsache du bekommst das was du haben wolltest
Kommentar
-
-
@Gaupele: Die Aufgaben müsste ich eigentlich alle können. Hatte Physik-LK in der Schule und da sahen die Aufgaben auch nicht viel anders aus. Allerdings müsste ich dazu erstmal mein altes Physikbuch wiederfinden und mich dann etwas länger damit auseinandersetzen, mal eben so klappt das nämlich nicht. Letztenendes scheint es da aber größtenteils darum zu gehen die richtigen Formeln zu finden und richtig anzuwenden. Das dürftest du zur Not auch mit Onkel Google hinbekommen.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso habe mal ein paar Simus rausgehauen wer will soll annehmen und sich verprügeln lassen:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna kann man nix machen hauptsache du bekommst das was du haben wolltestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso habe mal ein paar Simus rausgehauen wer will soll annehmen und sich verprügeln lassen:p
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso Aufgabe 1 würdich noch hinbekommen danach wirds schwer :ugly:
hab übrigens meinen post ne seite vorher editiert, da sind nun alle drei seiten drinne!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenerste seite:
http://s5.directupload.net/file/d/2172/xhnrjdph_jpg.htm
zweite seite:
http://s10.directupload.net/file/d/2...xuw7x7_jpg.htm
edit: dritte seite
http://s7.directupload.net/file/d/2172/44nhr264_jpg.htm
wie ist unser spiel ausgegangen money?? durch das hochladen bin ich leider nicht in den ticker gekommen! ;-(
oha da merke ich das ich schon lange nix mer mit theorie zu tun habe.
werde dir da wohl nicht weiter helfen sorry:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhätten lieber dir gegeben weil ich auf das Geldnicht angewissen bin !! aber du hast dich ja leider nicht mehr gemeldet !!!
ist nicht schlimm kommt bestimmt wieder was
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute,
der Magen verlangt nach seinem Recht
Noch einen schönen Abend zusammen
@ Cuper - Dat schaffst Du
na dann guten hunger
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenist nicht schlimm kommt bestimmt wieder wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigen@Gaupele: Die Aufgaben müsste ich eigentlich alle können. Hatte Physik-LK in der Schule und da sahen die Aufgaben auch nicht viel anders aus. Allerdings müsste ich dazu erstmal mein altes Physikbuch wiederfinden und mich dann etwas länger damit auseinandersetzen, mal eben so klappt das nämlich nicht. Letztenendes scheint es da aber größtenteils darum zu gehen die richtigen Formeln zu finden und richtig anzuwenden. Das dürftest du zur Not auch mit Onkel Google hinbekommen.
Kommentar
-
Kommentar