Dafür ist er auch erst 21
Aber ich will DIR nicht die Zukunft verbauen, nur weil ich mich auf jemanden verlassen habe.
Hatte noch jemanden angeschrieben (vor 2 Tagen) und die Mail ist noch nicht mal gelesen.
Würde sonst bis Samstag noch hoffen wollen und dann ggf. drauf zurückkommen.
Kümmere mich dann weiter um einen anderen und ich trainiere Deinen dann noch solange weiter (Stufe 10) und gebe ihn Dir dann wieder ???
Man könnte sich dann natürlich auch auf eine Leihgabe einigen. Das wäre in dem Fall (wenn du kein besseres Angebot mehr findest) wohl für beide Seiten das beste
Man könnte sich dann natürlich auch auf eine Leihgabe einigen. Das wäre in dem Fall (wenn du kein besseres Angebot mehr findest) wohl für beide Seiten das beste
So hatte ich das auch gedacht
(Der TW vom Scout hat 195 !!!)
Würde mich dann bei Dir melden und schon mal vorab vielen Dank fürs Angebot
Wollte nur noch kurz hallo sagen, Donnerstag immer stressig. Gleich Schnitzen, danach Training. Also bleibt nur VG in der Liga zu wünschen(ich spiel gegen nen Kölner, da is ein Sieg für die Borussia Pflicht!!!) und bis morgen
bin ich angepisst dieser bescheuerte KSCBoy clont der doch glatt meinen Spieler und schleicht auch noch in dem Thread rum und macht groß Werbung !!!!:mad:
bin ich angepisst dieser bescheuerte KSCBoy clont der doch glatt meinen Spieler und schleicht auch noch in dem Thread rum und macht groß Werbung !!!!:mad:
Kommentar