Zitat von lyko1
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHey Pistos, bin auch mal wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenUnsere Jungs sind einfach besser ....:ugly:
stimmt nicht du alter Spinner:p
Kommentar
-
-
Magics91
-
Juhu morgen das letzte spiel in Charlys Tunier und wer ist mein gegner
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FC Erzgebirge Aue ll
ich freue mich schon drauf
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenheißt nun Braun Weiß Elblax 07
Gutes Ding von dir Respekt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGutes Ding von dir Respekt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhät ja sein können .. sind ja nu auch 1. Liga ... aber genau so schnell wieder in do 2.
und deine Freunde von RB Leipzig machen sich doch auch ganz gut finde ich
nur dein Chaotenhaufen reißt irgendwie nichts
woran das nur liegen kann
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund deine Freunde von RB Leipzig machen sich doch auch ganz gut finde ich
nur dein Chaotenhaufen reißt irgendwie nichts
woran das nur liegen kann
naja wenn RBL in der ersten spielt ist schön für die Stadt Leipzig aber sonst .... hmm ... :P
Kommentar
-
-
So Männer erstmal einen schönen guten Tag
ich musste die Seiten seit dem 11.5 durchackern unglaublich das man soviel schreiben kann dazukann ich nur sagen Respekt Pistoleros
ich hoffe das noch der eine oder andere Vorschlag für den neuen Pistothread kommt
Bleibt sauber und weiterhin viel Spaß
ich gehe jetzt in die Wanne und werde mich ein bißchen entspannen dann gibt es was zu mampfen und dann ab ins Kino...so ein mexikanischer Gangsterfilm
also VG heute bei euren FS und LS
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Männer erstmal einen schönen guten Tag
ich musste die Seiten seit dem 11.5 durchackern unglaublich das man soviel schreiben kann dazukann ich nur sagen Respekt Pistoleros
ich hoffe das noch der eine oder andere Vorschlag für den neuen Pistothread kommt
ich gehe jetzt in die Wanne und werde mich ein bißchen entspannen dann gibt es was zu mampfen und dann ab ins Kino...so ein mexikanischer Gangsterfilm
FS Einladung vom 03.06 fehlt noch
Bini aber jetzt auch erst einmal weg.
Zum LS wieder daZuletzt geändert von the-monster; 13.05.2010, 15:38.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSagte mal .. es waren doch 5 Jugis die man haben kann oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJap - kann aber lange dauern :ugly:
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSagte mal .. es waren doch 5 Jugis die man haben kann oder???
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Männer erstmal einen schönen guten Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenGenau.
Wow, konnte seit langem mal wieder ein Spiel drehen!
Durch die Mini-taktische-Änderung?? Oder hattest du auch was geändert??
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWow, konnte seit langem mal wieder ein Spiel drehen!
Durch die Mini-taktische-Änderung?? Oder hattest du auch was geändert??
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNein, ich verändere nie was an meiner Taktik, is seit dem ersten Tag gleich.
und was hast du nochmal für ne as?Zuletzt geändert von Gaupele; 13.05.2010, 15:58.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendann lad mal nochmal ein bin am testen!
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch weiss ja nich wie ihr das seht, aber ich denke dass fast nur die Aufstellungsstärke zählt, der Rest ist einfach nur Zufall.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch seh das ein bissel anders! Mit der perfekten Takke für den jeweiligen Gegner kann man meiner Erfahrung nach in Ligapsielen bis zu 500 AS wettmachen!! Und in Simus bis zu 800!
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIst das so deine Erfahrung die du hast??
Wie hoch ist denn deine AS??
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHey Pistos, bin auch mal wieder da
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhi Pascal sieht ja nicht wirklich gut aus für dich inner Liga
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen5240 deine??
Siehst du!! Hast ja vorgestern schonmal gegen mich gewonnen! Und ich hab generell meine beste Elf drauf!
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenJoa naja finde ich schon, guck mal gegen wen ich bisher gespielt habe, da bin ich zufrieden. Wenn ich gegen die direkten Konkurenten spiele, siehts wieder anderst aus hoffe bzw denke ich
Kommentar
-
Kommentar