Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich suche nun noch nen St 150+ und nen Dm 160+
währe schön wenn einer sowas preiswert in petto hätte.
weil die hauen nach der saison ab
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna logo bin doch kein kleiner doofi sonndern nen grooossensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas soll ich mit den scout spielern machen soll ich die weitertrainieren oder gleich verkaufen?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas soll ich mit den scout spielern machen soll ich die weitertrainieren oder gleich verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich hätte zwar leider nur einen ST 130 aber wenn du willst kann ich dir den noch ein bisschen hoch trainieren und du kannst ihn für ganz ganz billig haben.
interessiert bin ich auf jeden.
echt genial wenn du ihn noch was trainieren würdestfreuuuu
müssen halt dann nen zwinschenhändler haben
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:eek: sehr gut hab nämlich ausversehen die eine PN gelöscht mit deinem Kader hab dir ja versprochen das ich mal draufschau wenn willst kannst du sie mir ja nochmal schicken !!! Der Scout ist auch wieder auf Touren !!!
ok mache ich
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas wäre nett. wie alt ist der haudegen denn??
interessiert bin ich auf jeden.
echt genial wenn du ihn noch was trainieren würdestfreuuuu
müssen halt dann nen zwinschenhändler haben
er ist halt auch schon 27 jahre alt,aber ich kann ihn gleich mal trainieren,dann ist er in einer woche spätestens auf 150
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwie stark und wie alt ist der schon
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigena stimmt du bist ja noch VL schade,aber da finden wir sicherlich einen hier bei den pistos der das machen würde.am besten du suchst dir einen zwischenhändler und gibst mir ein gebot per pn ab.
er ist halt auch schon 27 jahre alt,aber ich kann ihn gleich mal trainieren,dann ist er in einer woche spätestens auf 150
ok werde dann mal suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich habe mehrere alle unter 20 jahre und um die 90-110 stärke.
an deiner stelle würde ich den scout so schnell wie möglich noch auf ein paar lehrgänge schicken.
aber mach dir keine hoffnung dass es sehr viele interessenten gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigennabend jungs...
schnei hier nur mal kurz vorbei...
heude erstes spiel der neuen saison mit 5:2 gewonnen...
mals ehn wies wird...
allen gewinnern glückwunsch...bis bald mal
GW zum ersten sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHallo zusammen!!!
bin auch mal wieder da sorry scheiß tour momentan:mad:
Gw allen gewinnern des heutigen LS hab 1:0 gewonnenZitat von timkiller93 Beitrag anzeigennabend jungs...
schnei hier nur mal kurz vorbei...
heude erstes spiel der neuen saison mit 5:2 gewonnen...
mals ehn wies wird...
allen gewinnern glückwunsch...bis bald mal
Kommentar
-
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenda du ja schon RL bist würde ich die verkaufen.du bekommt auch nicht so viel mehr wenn du die jetzt noch trainierst.
an deiner stelle würde ich den scout so schnell wie möglich noch auf ein paar lehrgänge schicken.
aber mach dir keine hoffnung dass es sehr viele interessenten gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigendanke Simu ???
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHoffe ihr konntet eure Ligaspiele erfolgreich gestalten!! Für mich gehts am Freitag erst wieder los!
bei mir geht es auch erst am 30ten weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHoffe ihr konntet eure Ligaspiele erfolgreich gestalten!! Für mich gehts am Freitag erst wieder los!
ich bin noch kurz weg bg
Kommentar
-
-
bis dahin ist mein junger bursche locker kongruenz bereit.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen2:0 zur halbzeit geht ja noch für meine verhältnisse
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich bin dann mal wieder weg
man sieht sich.
und danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich bin dann mal wieder weg
man sieht sich.
Kommentar