Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenkönnen auch gern das spiel von eben gelten lassen.. verlier ja fast immer gegen dich
ne werde eh was probiernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhehe :p:ugly::ugly:
ne werde eh was probiern
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenist schon ok.. lade geht raus... auch wenn ich eh wieder auf den sack bekomme!:eek:
Wird ein ne einseitige partie :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenlöle :p:p
Wird ein ne einseitige partie :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas nützt aber nix wenn du eine von deinen wenigen chancen gleich nutzt. :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAllen viel glück .. für eure Ligaspiele ... und guten abend
Kommentar
-
-
so habs auch rechtzeitig geschafft nach dem ich mir ein Wappen erstellt habe !!!
Allen viel Glück für die Ligaspiele !!! Ich spiele auswärts beim 10. mal sehen was geht !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
6 minute : 1-0sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen6 minute : 1-0
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
34.min. : 2 - 0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendanach darfste gegen mich ran .... siehe Pisto Ligasigpic
Kommentar
-
-
49 min. : 3 - 0 das sieht ja ganz gut aus !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen49 min. : 3 - 0 das sieht ja ganz gut aus !!!
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Glückwunsch dir zum Kantersieg
Bei mir Endstand : 4 - 0 damit Tabellenplatz 2 verteidigt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGlückwunsch dir zum Kantersieg
Bei mir Endstand : 4 - 0 damit Tabellenplatz 2 verteidigt !!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhi
jetzt schaffe ich es mal pünklich zur LS spielzeit und da hab ich schon winterpause
naja ich wünsche allen viel glück und viele punkte.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendann mal gw an alle die es geschafft haben punkte zu sammeln.
und alle anderen holen morgen die punktesigpic
Kommentar
-
Kommentar