Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, habe mich langsam wieder rangekämpft an die Spitze (Platz 4)!

    Heute gehts gegen Platz 2 darum, den Anschluß zu halten, denn 1 und 3 haben vermeintlich leichte Pflichtaufgaben!

    Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Schalke 1904 04, 45737 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Schalke 1904 04 und SC Falke Saerbeck nicht entgehen lassen.
    Zuletzt geändert von madmag; 26.04.2010, 17:00.

    Kommentar


      Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigen
      Es gibt dabei halt viele Faktoren, die zusammenspielen. Ihr hattet ja auch die ganze Saison über extremes Verletzungspech. Und Verletzungen können selbst erfahrene Spieler gehörig aus dem Tritt bringen. Um sich schnell wieder reinzufinden, braucht ein Spieler dann ein ruhiges Umfeld, das ihn motiviert und an ihn glaubt. Das wiederum hat es bei euch diese Saison nicht gegeben. Schon vor Ende der Hinrunde wurde ja gehörig der Teufel an die Wand gemalt.

      Ich will natürlich nicht sagen, dass alles nur an den Verletzungen liegt. Aber momentan fehlt auch wieder Marcell Jansen, der Anfang der Rückrunde Hauptverantwortlicher für den zwischenzeitigen Aufschwung war.

      Dann sind da noch die Vereinswechselgeschichten. Auch etwas, was selten ohne Einfluss auf die Leistung bleibt. Vor allem bei jungen Spielern, denen eigentlich niemand übelnehmen kann, dass sie den nächsten Schritt ihrer Karriere planen. Aber wenn eben die Ergebnisse nicht passen und die Stimmung schön nervös ist, dann sind es schnell diese Spieler, an denen das festgemacht wird. Von Söldnermentalität würde ich aber nicht sprechen.
      Beispiel Boateng, junger Spieler, noch etwas ungeschickt manchmal, aber mit viel Potential. Erste Spiele für die Nationalmannschaft, die Chance in der besten Liga Europas zu spielen. Der ist doch nicht verantwortlich für die Krise. Dass er sich mit der aktuellen Situation nicht gut zurecht findet, ist in seinem Alter völlig normal.

      Und zur Personalie Labbadia habe ich eine eindeutige Meinung. Wenn man kein Vertrauen mehr in den Trainer hat, sollte man frühzeitig Konsequenzen ziehen. Das ist nicht geschehen. Dazu bereit, bis zum Saisonende zu warten, war man aber auch nicht - wahrscheinlich aufgrund des schlechten Bundesliga-Spiels zwischen den beiden wichtigen Halbfinalspielen. Und dann entlässt man ihn zum ungünstigsten Zeitpunkt. Das ist Ausdruck gerade der Unsicherheit, die da schon die ganze Saison über im Umfeld drin steckt. Mit Unsicherheit erreicht man aber keine Ziele - vor allem nicht in der Bundesliga, wo viele starke Mannschaften um wenige EL-Plätze kämpfen.

      Das Rückspiel am Donnerstag ist aber wieder eine Geschichte für sich. Da motiviert das Spiel an sich schon unheimlich. Gut denkbar, dass das klappt mit dem ersehnten Finale in Hamburg.
      Ich glaube es aber nicht mehr, obwohl ich noch vor der Halbfinalauslosung Hamburg als Titelaspirant Nr. 1 auf der Liste hatte. Fulham ist sehr heimstark und die Unsicherheit hat man mit Labbadia nicht entfernt. Es geht darum, wer den entscheidenden Fehler macht, und wer unsicher ist, neigt eher zu Fehlern.
      Ich gebe Dir im grossen und Ganzen ja auch recht.
      Die Geschichte mit der Söldnertruppe ist :
      A) Vielleicht auch etwas überzogen und
      B) trifft es nicht auf alle Spieler zu - ganz klar.

      Was das Verletzungspech angeht, wüßte ich nicht wann das tatsächlich mal soooo dermassen extrem war.
      zumal es ja auch keine kleineren Blessuren sind/waren sondern teilweise richtig heftige.

      Ich lasse mich überraschen wie die Reaktion der Mannschaft ist und ich hätte nichts dagegen, wenn Jogi Löw als WM-Champ nach Hamburg kommen würde.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        0:1 16. die Falken im Freudentaumel, aber vorsicht, der gegner drückt aufs Tempo

        Kommentar


          Zitat von madmag Beitrag anzeigen
          Jepp gesehen, aber ich bin auf dem absteigenden Ast!

          ach echt wieso das denn ? naja mir kann das nicht passieren bin ja schon das zweitschlechteste Team der Liga !!!:ugly:

          Viel Glück allen in der Liga !!!

          Kommentar


            Zitat von madmag Beitrag anzeigen
            0:1 16. die Falken im Freudentaumel, aber vorsicht, der gegner drückt aufs Tempo
            weiter gehts führe auswärts 0:2 und nummer 3

            Kommentar


              Zitat von madmag Beitrag anzeigen
              0:1 16. die Falken im Freudentaumel, aber vorsicht, der gegner drückt aufs Tempo
              Pass bloß auf

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                0:1 zur HZ :eek:

                Kommentar


                  bei mir wird es wohl ein Geduldsspiel 0 - 0 zur Pause

                  Kommentar


                    der Gegner wirft alles nach vorn


                    kaum noch entlastung für die falken

                    Kommentar


                      61.Minute endlich die Führung durch den AV Goeke


                      Spielstand : 0-1

                      Kommentar


                        trotz übezahl der Ausgleich

                        Kommentar


                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                          trotz übezahl der Ausgleich
                          da geht noch was

                          Kommentar


                            Das Spiel ist aus aus aus .... ein knapper 1:0 Auswärtssieg, aber nicht unverdient, dank einer starken Defensivvorstellung!

                            Damit wird es doch tatsächlich nochmal spannend im Kampf um Platz 3!!!!

                            Kommentar


                              Unter'm Strich ein souveräner 3:1 Heimsieg. Bis das 3:1 in der 88. Minute fiel, hab ich aber trotz vieler Chancen für mich und eigentlich keiner Chance für den Gegner etwas gezittert.

                              Der zweite Tabellenplatz bleibt somit weiter meiner.
                              Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Endstand : TSV Stuttgart 09 - Seleccion Espana 1 - 1

                                schade die ersten Punktverluste !!!!

                                naja morgen wirds aufs neue probiert !!!

                                Kommentar


                                  zweite halbzeit 1:0 zurück gelgen und auf 2:1 gedreht
                                  gw an alle, die gepunktet haben
                                  und der est: kopf hoch, nächste spiel wird es wieder
                                  ~ wieder weg ciao :p
                                  Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

                                  Kommentar


                                    Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                    Das Spiel ist aus aus aus .... ein knapper 1:0 Auswärtssieg, aber nicht unverdient, dank einer starken Defensivvorstellung!

                                    Damit wird es doch tatsächlich nochmal spannend im Kampf um Platz 3!!!!
                                    Und die H-S-T drückt hierfür die Daumen, beglückwünscht alle Sieger und Punitesammler und darf sich heute ebenfalls über einen Sieg freuen.
                                    2:0 Auswärts.

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                      da geht noch was
                                      hast du es wenigstens besser gemacht als ich ralle ?

                                      Kommentar


                                        gw allen die siegreich bzw. punkten konnten selber auswärts 6:0 gewonnen damit Tabellenplatz 2 verteidigt

                                        Kommentar


                                          Abend leutz ... 2:0 Auswärtssieg ... hab ich zuverbuchen

                                          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                            Abend leutz ... 2:0 Auswärtssieg ... hab ich zuverbuchen
                                            hi Loksche gw dir besser als die wahre Lokomotive :mad:

                                            Kommentar


                                              Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                              hi Loksche gw dir besser als die wahre Lokomotive :mad:
                                              ohje .. ja .... zum kotzen der zeit :mad:

                                              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                              Kommentar


                                                ohoh heut gabs ne böse 4:0 Klatsche und ne rote Karte für meinen AV, wenn das so weiter geht verkack ich diese Saison noch

                                                Kommentar


                                                  Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                  ohje .. ja .... zum kotzen der zeit :mad:
                                                  ich bin fassungslos:eek: was die geboten haben die letzten drei Spiele:mad::mad::mad:

                                                  Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                  ohoh heut gabs ne böse 4:0 Klatsche und ne rote Karte für meinen AV, wenn das so weiter geht verkack ich diese Saison noch
                                                  nabend kopf hoch weiter gehts

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                    ohoh heut gabs ne böse 4:0 Klatsche und ne rote Karte für meinen AV, wenn das so weiter geht verkack ich diese Saison noch
                                                    :mad: Ich hatte auf Sieg gesetzt und habe jetzt Deinetwegen Kohle verloren
                                                    Nicht mal auf Onkel Charly ist Verlaß

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                      ohoh heut gabs ne böse 4:0 Klatsche und ne rote Karte für meinen AV, wenn das so weiter geht verkack ich diese Saison noch
                                                      Drück dir die Daumen das du der nächste Meister von den Pistos wirst!


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                        ich bin fassungslos:eek: was die geboten haben die letzten drei Spiele:mad::mad::mad:


                                                        nabend kopf hoch weiter gehts
                                                        ja .. wenn das nächste Saison wieder so ist .. platze ich langsam

                                                        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          yeah, 4:0 sieg
                                                          Archivar & Gründungsmitglied der

                                                          ^
                                                          |
                                                          Simu

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                            ja .. wenn das nächste Saison wieder so ist .. platze ich langsam
                                                            glaube schon das es besser wird ,aber wer wird nun Trainer Frank hat ja abgesagt oder

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                                              yeah, 4:0 sieg
                                                              gw besser als die Hamburger Jammerlappen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X