Smogi alte Kanone - wie lange haste denn noch ??? (Und mal eine blöde Frage, wie kann ich nachsehen wieviele Einträge wer in einem bestimmten thread gemacht hat ???)
du drückst auf die rote beiträge zahl neben dem thread
Smogi alte Kanone - wie lange haste denn noch ??? (Und mal eine blöde Frage, wie kann ich nachsehen wieviele Einträge wer in einem bestimmten thread gemacht hat ???)
hab heute gegen FC Abschuss 07 mit 1-3 verloren :ugly:
naja da ich diese saison mit aufstieg nichts zu tun haben will und werde,
weil ich einen stammspieler verkauft habe,
is das kein all zu großes problem für mich
ach und die klausur.. jao die ging eig.. für meine verhältnisse is es gut abgelaufen (ca. 500 wörter)
es gab vor der klausur (also zum lernen) 2 möglichkeiten
entweder die eu oder entwicklungsländer
ich hab auf die eu spekuliert und fast nur eu gelernt und es kamen entwicklungsländer ran :ugly:
naja ich denk da werden meine gewünschten mind. 5-6 punkte heraushüpfen
ach und die klausur.. jao die ging eig.. für meine verhältnisse is es gut abgelaufen (ca. 500 wörter)
ich hab auf die eu spekuliert und fast nur eu gelernt und es kamen entwicklungsländer ran :ugly:
mist xD kenn ich aus französisch :ugly:
wie lange hast du geschrieben?
jo, solange ud bestehst ist alles iO :ugly:
ach und die klausur.. jao die ging eig.. für meine verhältnisse is es gut abgelaufen(ca. 500 wörter)
ich hab auf die eu spekuliert und fast nur eu gelernt und es kamen entwicklungsländer ran
ach so was kann ich,nur bei mir ist das in geschichte voll und ganz in die hose gegangen
cuper sry wegen dem spieler ich hätte dir ihn gern gegeben.
vom 1.FC RB gibt es zwei nachrichten eine eher schlechtere und eine gute.
die eher schlechte: heute wuchs durch eine Niederlage der ABstand zum 3.Platz auf 10 pkt an.
aber eig will ich ja nur unter die top 5 kommen und das hab ich ja bis jetzt mit meinem 5.platz erreicht
gute: heute kurz vor der winterpause konnte ich endlich einen stärkeren Rückenhalt holen.ein TW Stärke 555 Alter 34 wird ab nächster saison als stammspieler spielen bis mein jugi gut genug ist
ach so was kann ich,nur bei mir ist das in geschichte voll und ganz in die hose gegangen
cuper sry wegen dem spieler ich hätte dir ihn gern gegeben.
vom 1.FC RB gibt es zwei nachrichten eine eher schlechtere und eine gute.
die eher schlechte: heute wuchs durch eine Niederlage der ABstand zum 3.Platz auf 10 pkt an.
aber eig will ich ja nur unter die top 5 kommen und das hab ich ja bis jetzt mit meinem 5.platz erreicht
gute: heute kurz vor der winterpause konnte ich endlich einen stärkeren Rückenhalt holen.ein TW Stärke 555 Alter 34 wird ab nächster saison als stammspieler spielen bis mein jugi gut genug ist
Kommentar