wenn du daheim spielst dann auf jeden fall,aber ansonsten auch.
bei mir geht die saison erst morgen weiter
naja bin nicht der stärkste .. dene Sao Paulo .. ist um einiges Stärker .. weis ja leider nicht wie das zweite spiel ausgegangen war letzte Saison .... wäre schon gut zu wissen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
naja bin nicht der stärkste .. dene Sao Paulo .. ist um einiges Stärker .. weis ja leider nicht wie das zweite spiel ausgegangen war letzte Saison .... wäre schon gut zu wissen
ach und wenn du nicht gewinnst ist es auch net schlimm,dann steht halt vlt jemand anderster auf Platz 1. 2. ist auch gut.
ach und wenn du nicht gewinnst ist es auch net schlimm,dann steht halt vlt jemand anderster auf Platz 1. 2. ist auch gut.
brauche nur Punkte um abstand auf den Keller bekomme zur zeit sieht es gut aus 4 Spiele 2 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage .... aber das wird sich ändern wenn die großen von oben kommen und Sao Paulo gehört dazu
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
brauche nur Punkte um abstand auf den Keller bekomme zur zeit sieht es gut aus 4 Spiele 2 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage .... aber das wird sich ändern wenn die großen von oben kommen und Sao Paulo gehört dazu
das schaffst du schon irgendwie.Da glaub ich fest an dich.
Ich verzieh mich auch mal wieder.
gn8
Komme gerade aus Hannover.
Fussball geschaut. H96 vs Bayern
Stand genau in der Bayern Fan Kurve, 90min nur singen und springen, war sehr geil.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So Jungs, Football ist vorbei, ich hau mich auch hin
Indianapolis hat es unglaublicherweise geschafft nachdem sie 17 - 0 hintengelegen haben noch 35 - 27 zu gewinnen sind jetzt 11-0 in der saison, genau wie new orleans
Komme gerade aus Hannover.
Fussball geschaut. H96 vs Bayern
Stand genau in der Bayern Fan Kurve, 90min nur singen und springen, war sehr geil.
aha .. cool ..... das besste spiel von Bayern was ich bisher erlebt habe war 2:1 zu verlieren gegen VfB Leipzig .. mensch war da was los in Leipzig als hätten wir die Meisterschaft geholt
So Jungs, Football ist vorbei, ich hau mich auch hin
Indianapolis hat es unglaublicherweise geschafft nachdem sie 17 - 0 hintengelegen haben noch 35 - 27 zu gewinnen sind jetzt 11-0 in der saison, genau wie new orleans
oha .. na denne gn8 ... im neuen bett aber das lässte
Kommentar