Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha .. na denne ....
so bin weg
Schöne Nacht Noch
viel SPasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenjemand lust auf ne simu,ich will sehen wie sich mein team nach dem trainingslager verändert hat.
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
so bin weg
Schöne Nacht Noch
viel SPass
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen1.FC RB - 1.FC Lokomotive Leipzig 1966 1:1
1.FC Lokomotive Leipzig 1966 - 1.FC RB 4:2
Im Heimischen Stadion kann ich gegen deine fans nichts machen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja da in ich recht gut auch .. in der Liga .. hatte zwar erst eins aber morgen werde ich damit Sao Paulo hoffentlich auch die Beine stellen
bei mir geht die saison erst morgen weiter
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwenn du daheim spielst dann auf jeden fall,aber ansonsten auch.
bei mir geht die saison erst morgen weiter
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja bin nicht der stärkste .. dene Sao Paulo .. ist um einiges Stärker .. weis ja leider nicht wie das zweite spiel ausgegangen war letzte Saison .... wäre schon gut zu wissen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenach und wenn du nicht gewinnst ist es auch net schlimm,dann steht halt vlt jemand anderster auf Platz 1. 2. ist auch gut.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbrauche nur Punkte um abstand auf den Keller bekomme zur zeit sieht es gut aus 4 Spiele 2 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage .... aber das wird sich ändern wenn die großen von oben kommen und Sao Paulo gehört dazu
Ich verzieh mich auch mal wieder.
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendas schaffst du schon irgendwie.Da glaub ich fest an dich.
Ich verzieh mich auch mal wieder.
gn8
noch jemand da???
Kommentar
-
-
Komme gerade aus Hannover.
Fussball geschaut. H96 vs Bayern
Stand genau in der Bayern Fan Kurve, 90min nur singen und springen, war sehr geil.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKomme gerade aus Hannover.
Stand genau in der Bayern Fan Kurve, 90min nur singen und springen, war sehr geil.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSo Jungs, Football ist vorbei, ich hau mich auch hin
Indianapolis hat es unglaublicherweise geschafft nachdem sie 17 - 0 hintengelegen haben noch 35 - 27 zu gewinnen sind jetzt 11-0 in der saison, genau wie new orleans
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha .. na denne gn8 ... im neuen bett aber das lässte
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja, will ja mein neues bett nicht besudeln ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso kanns auch passieren
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennein lich lieg ganz still in meinem bett, siehe:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenokay na denne bis morsche
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjojo, gute nacht alle zusammen
Kommentar
-
-
Guten morgen alle zusammen.
Da ich weniger Zeit habe und auch weniger simuliertes Geld auf dem Konto habe ( wegen Spielerkauf ).
Ist es schwieriger für mich, ein Turnier zu eröffnen.
Ausserdem ist gestern früh ein JuGi unbemerkt verschwunden.:mad:
Da ich leider nicht mehr auf seinen Vertrag nachgesehen hatte.:mad:
Jetzt muß ich vielleicht noch Kohle für meine Ergänzung herbeischeffeln.
Denn ich habe aus den Alltagsgewohnheiten nicht mehr mit den Verträgen der Jugend kontrolliert gehabt.
Das war der besch........ Fehler den ich je gemacht habe.:mad:
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHmm ne kann es nicht
wir warten mal auf lyko
hmm..
deine idde klingt auch super
Hoffe iwas wird umgesetzZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa das wäre schon gut wenn man sich mal mit den anderen Clans messen könnte...müssten halt zahlreich Leute mitmachen....32 an der Zahl
Ich mache viel lieber InGame-Turniere.
Denn dort werden die Daten ungefähr eine helbe Stunde vorher errechnet.
In Simu-Turnieren halte ich mich nie mehr auf ( Zeitraubend und merkwürdige Berechnung... ).
InGame-Turniere sind akzeptabel ( mit Ergebnisberechnungen ).
Clan-Turniere werden fast unmöglich sein.
Aufgrund der zig ( diversen ) Turniere wo einige sich angemeldet haben.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKomme gerade aus Hannover.
Stand genau in der Bayern Fan Kurve, 90min nur singen und springen, war sehr geil.
Aber in München können wir etwas reissen, denke ich mal.
Das ist ernst gemeint.sigpic
Kommentar
-
-
Guten Morgen auch mal kurz von mir, verbunden mit einem auch hier noch einmal veröffentlichtem HERZLICHEN DANK für die lieben Glückwünsche.
Werde mich dann nachher erst einmal an den DFP setzen und bin dann heute Abend hoffentlich wider voll dabei
@lyko - schön mal wider was von Dir zu lesen.
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenleute at @ die es net wissen:
ich kann net on kommen (ne weile lang),weil ich zuhause kein i-net habe
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWie weit isser denn???
Also der TW sollte einen Skill von 250+ haben, brauch für die OL noch ne richtige Granate
Hab noch nen TW 255/31
Er ist zwar aufm TM schon freigegegeben, habe aber wohl wieder nen Spaßbieter erwischt
Kommentar
-
Kommentar