also ich bin der Meinung das du eine Mail erhälst in der dann steht das Spieler A auf sein Gehalt wartet diese Nachrich erhälst du 3 mal alle 2 Tage nach der dritten Nachricht ist er weg !!! also 3 x 2 = 6 Tage !!
denke das cuper richtig liegt !!! hoffe ich sage nichts falsches !!!
also ich bin der Meinung das du eine Mail erhälst in der dann steht das Spieler A auf sein Gehalt wartet diese Nachrich erhälst du 3 mal alle 2 Tage nach der dritten Nachricht ist er weg !!! also 3 x 2 = 6 Tage !!
denke das cuper richtig liegt !!! hoffe ich sage nichts falsches !!!
die nachrict bekommt man jeden tag
weis auch jetzt nicht ganz genau vllt hat ich 3 ma nicht bezahlt ein tag ma bezahlt und dann wieder nicht..
ich geh zum artz der sagt du wirst opariert am Zeh
und kein fussball
und mein trainer sagt du musst umbedingt spielen
hei...ich habe gestern im training ne pferdekuss abbekommen am oberschenkel...
und fehl jetzt heude bei unserem wichtigstesn spiel......das is ml sch***...
jo auch passt eig. alles so weit nur fcup habe ich zurzeit ein problem mein ST ist schon 31 und ich brauche dringend ersatz für einen neuen aber ich habe ja kein geld
jo auch passt eig. alles so weit nur fcup habe ich zurzeit ein problem mein ST ist schon 31 und ich brauche dringend ersatz für einen neuen aber ich habe ja kein geld
Ich hab jetzt (via Medien) nur das mit dem Kinobesuch mitbekommen und den daraus resultierenden Entscheidungen (Austritt Mannschaftsrat usw.)...
Und gerade eben hab ich nen Bericht gelesen, in dem Rost den Vereinsoberen ankreidet, dass jede Saison ein neuer Trainier kommt...
haha, ich kann ur sagen dass n freund von mir elia und jansen bei mc donald's getroffen hat, mein freund wollte n foto machen und hat sich ne schelle von elia eingefangen xD die spielen da nur noch verrückt ^^
Kommentar