Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen...Wollte euch eigentlich nur Helfen,und dann reagiert ihr so?
Naja wünsche euch trotzdem noch Viel Erfolg!
mitdemPseudo Südlichter fand ich dich noch amcoolsten !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen...Wollte euch eigentlich nur Helfen,und dann reagiert ihr so?
Naja wünsche euch trotzdem noch Viel Erfolg!
Alex brauchst du nicht ist alles im Lack hier wir sind ja auch schon ne ganze Zeit hier ganz gut klargekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu Gaupele wenn du Zeit hast dann lade mich doch ein für die Pisto-Liga bin mir ziemlich sicher das du gerne 3 Punkte mehr auf deinem Konto haben möchtest !!
hmm... ist nicht er derjenige mit den multiplen Persönlichkeiten der auch den B.F.C gegründet hat ?:ugly::eek:
Also wenn du magst kannst du mich auch einladen! Du darfst entscheiden!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmitdemPseudo Südlichter fand ich dich noch amcoolsten !!!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruß
Alex
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch merke schon du kennst ihn!
Also wenn du magst kannst du mich auch einladen! Du darfst entscheiden!
jep war zum Start des B.F.C einer der ersten Mitgliedersigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenTja habe dafür aber 2erfoglreiche Clans gegründet,dass müsst ihr aber zugeben:p
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Gruß
Alex
:eek: Du Clan-Schlampe :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay gut , tut ja eh nichts zur Sache ,also dann wenigstens bei mir !!!!
jep war zum Start des B.F.C einer der ersten Mitglieder
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenangenommen! viel glück!! :-9
Ich sehe Unheilauf mich zu kommen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas hat mein Team nötig nicht ich !!!!:p
Ich sehe Unheilauf mich zu kommen !!!
hab dich auch mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhab dich auch mal eingeladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas hat mein Team nötig nicht ich !!!!:p
Ich sehe Unheilauf mich zu kommen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBrauchst du nicht.. Meine jungs spielen heute fast immer 0:0!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBrauchst du nicht.. Meine jungs spielen heute fast immer 0:0!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBrauchst du nicht.. Meine jungs spielen heute fast immer 0:0!!!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn das so ist sollten wir das Ergebnis eintragen wie es bis zur 75. Minute da stand , sonst denkt jemand böses dabei !!!:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSorry für die 3 Tore innerhalb der letzten 13Minuten! Hast dich sehr gut gehalten. Weiß auch nicht was heute los ist! Wie gesagt gegen Härter BSC und gegen TSV Alemannia im DFP nur 0:0 gespielt! :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas ist gelogen :ugly:. Früh wars glaube ein 1:0 für dich
Hab ja geschrieben meistens! Vorhin hat Gert mich auch schon zweimal abgewatscht!
So, bin mal bis zum Ligaspiel off!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas ist gelogen :ugly:. Früh wars glaube ein 1:0 für dich
du hast nur Stars auf Acker und dann so eine Vorstellung ist das dein B/C Team oder was?:eek:
6:0 gewonnen und 2 Elfer verschossen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas ist denn los mit dir
du hast nur Stars auf Acker und dann so eine Vorstellung ist das dein B/C Team oder was?:eek:
6:0 gewonnen und 2 Elfer verschossen
hui da hab ich mich sogar schadloser gehalten gegen dich !!!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhui da hab ich mich sogar schadloser gehalten gegen dich !!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Jungs ich muss los zu ner sehr wichtigen Konferenz ...es geht um Jugendgewalt und all so einem Mist
bis morgen schaffe es heute 100% nicht mehr on zu sein
@ Robe Carsten hat wie versprochenne PN bekommen
ich habe nichts anderes erwartet !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwar das B/C Team bei mir 4 JS und 3 ehem. JS...SORRY:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenegal ich bild mir trotzdem was drauf ein !!!:p
man hab ich ne leichte ligasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar