Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas Ergebnis ist auch schon gepostet hast wohl wieder das ganze Spiel verpasst
http://forum.fussballcup.de/showthre...171847&page=68sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja Wohnort nähe München, ok es sei dir verziehen, bei soviel Pech muß ich einfach Mitleid haben
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmoin
Hin und Rück
moin phipssigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie wärs miteiner Simu wir sind ja beide Regionalliga könnte ein enges Match werden !!!!
Hin und Rück
moin phips
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie gehts so??? Alles gesundheitlich okay???
Hab heute Abend keen Bock auf Training
Wollen paar Idioten aus meiner Parallelklasse kommen, da wirds garantiert eh scheiße(weil die nur Scheiße machen). Wetter is gut, würde mich auch drauf freuen aber bei den Idioten...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo passt alles ja bei mir gibts auch so ideotenZitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@Charly hab dich zu ner Simu geladen
Grüß dich Gert
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNaja, aber sie müssen ja nun ne zu mir zum Training kommen.:mad:
Grüß dich Gertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGert jetzt mal ehrlich, in der Anfangszeit kam Uli auf die gute Idee das man ne eigene Clanseite macht um sich über diverse Sachen uneingeschränkt austauschen zu können. Der letzte Beitrag auf der Seite im Forum ist auch noch eine Clanbewerbung, dieser Beitrag ist am 11.01. 2010 geschrieben worden und fand bis heute keine Beachtung, wozu also hab ich die Seite gemacht????
Mal abgesehen davon das dort nicht mal alle angemeldet sind und das zeigt doch eigentlich nur eins, dass Carsten sich eigentlich umsonst die Mühe gemacht hat und die erste Seite hier im Pisto Thread eigentlich für die Katz ist weils eh keiner liest
Und immer wenn ich etwas sauer bin benutze ich das Wort "eigentlich" 3mal in einem Satz, boah furchtbares deutsch
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@Charly hab dich zu ner Simu geladen
Kommentar
-
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@Charly hab dich zu ner Simu geladen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd ich lade dich dann mal ein!
ich habe gerade geladen dann nimm man an mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenFür viele unserer Mitglieder geht es ausschließlich darum FS n großen Stadien zu ergattern und sich hier selbstdarzustellen und natürlich absolut überflüssigen Scheiß von sich zu geben
Es ist nur noch blabla und das wars.
ich werde die Situation weiterhin genauestens beobachten und gegebenenfalls hier sehr entscheidene Konsequenzen ziehen....nein nein ICH werde die PISTOS nicht verlassen......
Kommentar
-
-
also mir gehts nicct darum...FS anland zu ziehen odr sonstiges viel lieber ärgere ich dich damit das der HSV am WE saubere Arbeit geleistet hat und Werder immer heißer wird !!!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute,
genialer tag heute
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen:mad: hoffe das ab sofort alle die letzten 10-15 Seiten lesen denn es ist ja viel passiert und auch schon einiges dazugesagt wordensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen@Gert das macht doch jeder, wie man sieht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen@Gert das macht doch jeder, wie man siehtsigpic
Kommentar
-
-
zu dem Vorfall hat auch biba seine Meinung bereits gestern geäußertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenzu dem Vorfall hat auch biba seine Meinung bereits gestern geäußert
@ Biba bitte jetzt nicht als persönlichen Angriff werten, ich fands einfach nur ein wenig unpassend
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja ich habe es gelesen !! diesen Zwischenvorfall , allerdings glaube ich mit bedauern das die Entscheidung von Uli nicht mehr zu kippen ist !!!! War schon harter tobag
und hört mit den Scheiß "wie gehts" usw. auf was soll das?
wer im Clan mitmachen will muss auch mal was leisten und nicht ständig betteln wir sind nicht die Heilsarmee
imer nur hast Du , kannst Du .....was ist los seit ihr alle zu faul um selbst was auf de Beine zustellen?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen@Gert das macht doch jeder, wie man sieht
edit: ok kann ich verstehene kommt nicht mehr vor
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenist richtig deswegen finde ich trotzdem nicht das heute ein genialer Tag ist
@ Biba bitte jetzt nicht als persönlichen Angriff werten, ich fands einfach nur ein wenig unpassend
Kommentar
-
Kommentar