10er Schoppen kenn ich, der war ne zeitlang echt gut drauf.
ka wie es jetzt der fall ist...
Aber auf alle fälle haste ne chance
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
10er Schoppen kenn ich, der war ne zeitlang echt gut drauf.
ka wie es jetzt der fall ist...
Aber auf alle fälle haste ne chance
Der hat heute gegen SV Lok Volkssport Pasewalk oder wie der auch immer heitß mit 2:0 glaub ich gewonnen... Ist dritter in seiner Liga hinter Sea Shark und Dortmund... Also zwei Übermannschaften. Erst eine Niederlage nach 12 Spielen :eek::eek::eek:. Normalerweise habe ich keine Chance!
Jetzt erschreck ich Dich mal:ugly:
bin immer gut drauf
Willkommen in unserer gemütlichen Ecke, hier kann man es aushalten was.
Und hier riecht es nicht so streng wie bei euch da drüben, wo schon jeder zweite ne Forumsau war
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Willkommen in unserer gemütlichen Ecke, hier kann man es aushalten was.
Und hier riecht es nicht so streng wie bei euch da drüben, wo schon jeder zweite ne Forumsau war
morgen jungs na was läuft so? ist gerade bei mir langweilige winterpause, aber mein stadion hat morgen seine Sitzplätze im Unterrang fertig und dann kommen die VIP mal dran :-D
ich glaube aber nicht das ich den 2. Platz halten kann in der Rückrunde und das ich dann aufsteige, dass wäre einfach zu früh
morgen jungs na was läuft so? ist gerade bei mir langweilige winterpause, aber mein stadion hat morgen seine Sitzplätze im Unterrang fertig und dann kommen die VIP mal dran :-D
ich glaube aber nicht das ich den 2. Platz halten kann in der Rückrunde und das ich dann aufsteige, dass wäre einfach zu früh
Moin...Denke das dein Team schon bereit ist für die Buli
... sorry Leute, dass ich so selten hier bin, aber ich hatte es ja geschrieben!
Bin froh, wenn ich an den Simu Turnieren einigermaßen dran bleibe!
Habe noch ne Menge mit mir selbst zu tun, bin aber guter Dinge, dass es bald wieder besser geht!
Hi Makke,
schön Dich mal wieder hier zun sehen! Ich denke wir haben alle dafür Verständnis! Und ich denke auch, dass Du jede Art von Unterstützung bekommen wirst, die Du brauchst! (Sitting z.B.)!
Kommentar