Sowohl der Frau als auch Mama geht es zum Glück gut.
Schwiegermutter hat das Problem nach ihrem Herzinfarkt damals, dass sich immer Wasser in der Brust ansammelt und das sorgt dafür, wie auch immer, dass sie Schmerzen im Rücken bekommt, mit Symptomen wie ein Herzinfarkt.
Rücken wird heute geröntgt und das Herz zur Kontrolle überprüft, siehr aber gut aus.
Der Gallenstein von Frauchen ist so groß wie eine Eichel :eek:
Dachte ich schau nicht recht.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Moinsen Jungs
so habe nun das erste Gespräch mit einem meiner Jungs
gehabt und nun kann ich mich um euch kümmern
hat denn jemand Interesse an ner Simu?
..bis 20.5 hab ich noch viel lust auf Simus, doch dann gehen 7 620er Feldspieler in Rente :eek: :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Einladungen für eine Sim an mich bitte erst ab dem 20.05
..hehe
Sag mir nicht ich bin der einzigste dem das in naher zukunft passieren wird!? :eek:
Ich hab ja die hoffnung das es allen so ergeht! :ugly:
Moinsen Jungs
so habe nun das erste Gespräch mit einem meiner Jungs
gehabt und nun kann ich mich um euch kümmern
hat denn jemand Interesse an ner Simu?
Kommentar