Auch wenn es für Stunden der einzige Post bleibtIch sag mal Guten Morgen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuch wenn es für Stunden der einzige Post bleibtIch sag mal Guten Morgen
Kommentar
-
-
Schon ausgeschlafen? :eek:
Ihr seid doch verrückt, zum Samstag um die Zeit hier zu seinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchon ausgeschlafen? :eek:
Ihr seid doch verrückt, zum Samstag um die Zeit hier zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmionsen,warum verrückt ,mache jetzt frühstück
Ich bin schon auf Arbeit, einer muss ja hier Geld verdienen. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..na dann guten Hunger
Ich bin schon auf Arbeit, einer muss ja hier Geld verdienen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenguten morgen, waren nur minuten
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmion mion alles klaro
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHeute nen 3er und ich bin 2tage vor Schluß aufgestiegen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbetter das hört sich gut an
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab in den letzten 3 Spielen nur Orange,(potenzielle Absteiger)sollte iwie klappen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendenk dran gerade die habens in sich,denke das machste schon vor paar tagen sah es anders aus :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmt,manchmal gibt es schon komische Resultate.........aber mein heutiger Gegner ist wahrscheinlich ne Leiche.......schade um die Einnahmen,aber gut für die entscheidenen Punkte:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie sieht es bei dir inder liga aus
Somit doch recht gut :p und selbst?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja das ist kacke ,biste für 2.liga schon gerüstet
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSteige morgen in die 1. Liga auf bzw. sicher ist es schon, nur noch 2 Spieltage dann ist die Saison vorbei
Somit doch recht gut :p und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSteige morgen in die 1. Liga auf bzw. sicher ist es schon, nur noch 2 Spieltage dann ist die Saison vorbei
Somit doch recht gut :p und selbst?
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDenke in Abstiegssorgen werde ich nicht kommen.Muß demnächst erstmal meine Jugis verkaufen,um nachrüsten zu können.Leider sind echte Verstärkungen mittlerweile echt arschteuer,dauert etwas um 50-60mio.zusammen zu bekommen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Micha,alles jut??
Und bei dir alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa kann mich nicht beschweren...trinke gerade mit frauchen kaffee
Und bei dir alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAlles bestens.......siehe etwas weiter vorn
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs,
Wochenende und arbeiten:ugly:
Allet chic hier???
Kommentar
-
Kommentar