Moin Moin Jungs
sitze hier im Büro und habe kaum Zeit um mal hier im Forum vorbei zugucken
so ein Kack ...aber was solls ist halt Arbeit und kein Vergnügungspark hier
Moin Moin Jungs
sitze hier im Büro und habe kaum Zeit um mal hier im Forum vorbei zugucken
so ein Kack ...aber was solls ist halt Arbeit und kein Vergnügungspark hier
also vielleicht bis heute Abend ab 22.30
Naja wenigstens schaust du während der arbeitszeit mal vorbei...ich könnte es nicht
Ich habe mal eine Frage, an euch Handwerker ( wer sich angesprochen fühlt ) ...
Wieso gibt es im Baumarkt keine Plstikbuchsen ohne den Elektro -mist dazu ???:mad:
Ich bin am renovieren ( voll stressig sage ich euch ).
Ich will jetzt steckdosen und Lichtschalter von braun auf weiß ändern.
Im Baumarkt gibt es nur mit dem Elektromist zusammen.:ugly::ugly::ugly:
Das ist mir vieeeeel zu teuer.
Da ich etliche Steckdosen und Lichtschalter im hässlichen braun habe und eigentlich in weiß ändern möchte, bräuchte ich euren Rat dazu.
Ich gehe morgen zum Elektro- Installateur hin Frage dort mal nach.
Gibt es sonst noch andere Alternativen ???
Da ich mal Elektriker gelernt habe meine Erfahrung dazu.
Bei uns gabs die auch vom Großhändler nur mit Einsatz. Wenn wir mal andere Farben wollten gabs zu 95% immer das komplette Paket und nur die Blenden wurden gewechselt. Die restlichen 5% waren Restbestände die noch auf Lager waren.
Vielleicht hast aber Glück wenn du zu deinem Elektriker deines Vertrauens gehst, möglicherweise hat er auch Restbestände.
Der FC 305 gewinnt NUR 1:0...eine echte Frechheit, wenn man sich die Torschüsse anschaut...und den Kader von 1235(!!!) so was gibts doch nich inner OL...was sagt ihr dazu?
Mir kanns ja egal sein...3 Punkte sind 3 Punkte, und die heute waren seeeehr wichtig...die beiden nächsten Spiele sind entscheidene...bei zwei Siegen ist der Aufstieg quasi perfekt...
Kommentar