ich bin weg,viel spaß bei euren liga spielen heut!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund wir bayernfan hab 1:0 geführt und wieviel gings am Ende aus ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigen@ schnurres haste vllt noch en freundschaftsspiel termin für mich freisigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwieviel spieler kann man im kader haben
und wieviel außerhalb
ich vergess dass immer :mad:
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab dir für den 17.11. mal ne Einladung geschickt...
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen25 im und außerhalb 10 glaub ich ... (steht in der wiki)
ich denke immer 15+5
Ps:
Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen. Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenBitte...
Aber tret meine Spieler nich kaputt...
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhm aso
ich denke immer 15+5
Kommentar
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. timo44 / FC Inferno Madrid
5. ibel04 / offheimer bären
6. bayernfan94/ FC 305 Gartenstadt
7. cuper42 / Mirlar! Vadisi!
8. zwerg_ALLWISSEND / VfB Victoria Wedding 2009
9.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendas wär ein bisscehn wenig da hab ich ja auf der bank mehr ^^
hab jetzt keinen rm und lm ganz doof
nur noch mit 10 man bis zum 3.11 :mad:
kannst mich einladen simu
vg :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
hab jetzt keinen rm und lm ganz doof
nur noch mit 10 man bis zum 3.11 :mad:
kannst mich einladen simu
vg :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Bayernjodler, Haalllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo! !!!
Fc Gartenstadt bist Du da?????????????????
Ne Sim
Und wie is die Tagesform???
Hätte auch gern ne Simu...sigpic
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Bayernjodler, Haalllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo! !!!
Fc Gartenstadt bist Du da?????????????????
Ne Sim
hallo, icke, HALOOOOOOO
Na klr lad ein...haste das hier mitgekriegt das Spektakel:eek: war ja krass....sigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenund besiktas gestern noch fleißig cl gegcukt???
natürlich
über den Punkt Gewinn Hoch zu Frieden
in 2 Wochen Ist Grafite nicht da das wird So Toll
im Rückspiel also
soll auch E.Dzeko nicht Spielen
soll glaub ich Opariert werden Laut ''Medien''
NAja Den Bayern Ging es auch sehr Schlecht
''nur'' noch Platz 3
gestern im Spiel 1.Gelb-Rote und ne Rote Direkt
sehr Bitter
Dafür Die Gastgebeer 2 Elfers Verschossen
was soll man noch sagen
Ac Milan gewinnt in REAL MADRIDsigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=1KeINqsG40Q
hallo, icke, HALOOOOOOO
Na klr lad ein...haste das hier mitgekriegt das Spektakel:eek: war ja krass....sigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigennatürlich
über den Punkt Gewinn Hoch zu Frieden
in 2 Wochen Ist Grafite nicht da das wird So Toll
im Rückspiel also
soll auch E.Dzeko nicht Spielen
soll glaub ich Opariert werden Laut ''Medien''
NAja Den Bayern Ging es auch sehr Schlecht
''nur'' noch Platz 3
gestern im Spiel 1.Gelb-Rote und ne Rote Direkt
sehr Bitter
Dafür Die Gastgebeer 2 Elfers Verschossen
was soll man noch sagen
Ac Milan gewinnt in REAL MADRID
Liverpool verliert zu Hause, Barcelona verliert,...
Wenn einer alle Partien richtig getippt hat (mit 10 €), kann er sich jetzt eine Eigentumswohnung kaufen...:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenoffheim gewinnt 1: 0 gegen die gartenstadtsigpic
Kommentar
-
Hiermit möchte ich mich für meine .... nicht sehr angepassten äußerungen von gestern Entschuldigen ... da es doch extrem in die falsche richtung ging ... diese Beiträge habe ich auch geändert .. und würde bayernfan bitten die zitate auch zu ändern ...... danke
Smog entschuldigung ... auch noch mal persönlich an dich ... es sollte wirklich nicht beleidigent sein ...
Der Vorstand der Pistoleros denkt bestimmt darüber nach mich von den Pistoleros Deutschland auszuschließen .. was ich nur für gerechtfertigt halte ...
mfg kleinerLeipziger20
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHiermit möchte ich mich für meine .... nicht sehr angepassten äußerungen von gestern Entschuldigen ... da es doch extrem in die falsche richtung ging ... diese Beiträge habe ich auch geändert .. und würde bayernfan bitten die zitate auch zu ändern ...... danke
Smog entschuldigung ... auch noch mal persönlich an dich ... es sollte wirklich nicht beleidigent sein ...
Der Vorstand der Pistoleros denkt bestimmt darüber nach mich von den Pistoleros Deutschland auszuschließen .. was ich nur für gerechtfertigt halte ...
mfg kleinerLeipziger20sigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHiermit möchte ich mich für meine .... nicht sehr angepassten äußerungen von gestern Entschuldigen ... da es doch extrem in die falsche richtung ging ... diese Beiträge habe ich auch geändert .. und würde bayernfan bitten die zitate auch zu ändern ...... danke
mfg kleinerLeipziger20sigpic
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigennach dem ich ein wenig überlegt hab:
ich bleibe noch bei den Pistoleros(wegen bayernfan und anderen,die mich überedet haben)
Schwamm drüber!!!!!
Genau hast also den rat befolgt den ich dir gegeben hab...ich sllte Hellseher werden....sigpic
Kommentar
-
ich bleibe noch bei den Pistoleros(wegen bayernfan und anderen,die mich überedet haben)
Schwamm drüber!!!!!
Kommentar
-
Schwamm drüber!!!!!
ne scherz gut so
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenStrich für dich beskitas mein lieber :eek:
1-1 40 minsigpic
Kommentar
Kommentar