Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, finds gut, auch wenn das mit den Credits dasteht, ich bleib bei meiner Meinung. NO CREDITS!!!
NO CREDITS!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich is der "schöne" 1001.de "werbung" weg :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenZum Glück Nervt total, der Mist.sigpic
Kommentar
-
-
Ich auch ... NO CREDITS ..... aber ich gebe zu ... da ich noch welche hatte .. mach ich die erste morgen mit 7uhr
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenich auch
NO CREDITS!!!
Ohhhhhhhhhhhhh, ich kotz ab. Freitag Vorprüfung Englisch, die will ich ne vergurken, d.h. lernen ohne Ende. Den ganze Tag.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch auch ... NO CREDITS ..... aber ich gebe zu ... da ich noch welche hatte .. mach ich die erste morgen mit 7uhr
Du alter Verbrechersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch finde, wer mit Credits spielt der erarbeitet sich rein garnichts, er gibt etwas Geld aus und hat Topspieler, die sonst massenhaft Geld kosten.
Ohhhhhhhhhhhhh, ich kotz ab. Freitag Vorprüfung Englisch, die will ich ne vergurken, d.h. lernen ohne Ende. Den ganze Tag.:mad:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich is der "schöne" 1001.de "werbung" weg :ugly::ugly:Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch finde, wer mit Credits spielt der erarbeitet sich rein garnichts, er gibt etwas Geld aus und hat Topspieler, die sonst massenhaft Geld kosten.
Ohhhhhhhhhhhhh, ich kotz ab. Freitag Vorprüfung Englisch, die will ich ne vergurken, d.h. lernen ohne Ende. Den ganze Tag.:mad:
2 ma probe-abi:eek::eek::eek: hab so nen kopf..
naja endlich bin ich - vorerst - durch
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
Du alter Verbrecher
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenViel Spaß wünsch ich dir xDD
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch finde, wer mit Credits spielt der erarbeitet sich fast garnichts, er gibt etwas Geld aus und hat Topspieler, die sonst massenhaft Geld kosten.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, danke. Freu mich schon wie ein Schmerzgeiler auf die Schläge.:mad:
@Daniel: Trotzdem Verbrecher:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo schlimm wirds schon nich werden
@Daniel: Trotzdem Verbrecher:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:p:p:p:p wenigsten clone ich keine spieler mit meinen credits
Ich hab keine Craedits, keine Klone, kein Doping...bei mir ist alles legalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKlone sind auch Sch****
Ich hab keine Craedits, keine Klone, kein Doping...bei mir ist alles legal
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: an das dopen habsch gar nicht gedacht .. ach wie blöd .. ich hab mir damals was bestellt und daher kamen auch die 500 Credits
Moinmoin ralle, alles senkrecht:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenvg alle für liga spiel
bei mir fängt heute die neue saison an
und da geht es gegen einen alten bekannten
ein sieg sollte drin sein
auf jeden fall war das bis heute so:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab frei:mad:Euch viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenVG an alle Pistos mit Ligaspielen.
Mal ne frage, hab ich das richtig verstanden, das das Sondertraining nur bei Creditvereinen stattfindet bzw genutzt werden kann???
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=162
Kommentar
-
Kommentar