Da Lyko uns nun doch im Stich lässt und sich stillschweigend davon schleicht (wie schlecht) habe wir beschlossen dass das Ressort : Turniere in Zukunft von unserem Gerd Keagan geführt wird.
Ich bitte Euch Ihn jetzt nicht gleich zu überfallen.
Gegen das Team hab ich in der Hinrunde noch verloren...
hmm .. ich habe auch einen Jugi 19 200 .. und werde so wie es z.zt. aussieht bald mit ihm spielen müssen .. den meinen verkaufe um an kohle zukommen für einen neuen TW
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
hmm .. ich habe auch einen Jugi 19 200 .. und werde so wie es z.zt. aussieht bald mit ihm spielen müssen .. den meinen verkaufe um an kohle zukommen für einen neuen TW
Ich hab mal auf em TM geschaut, ich würd für meinen so 20 Mille bekommen (Stärke 490, Alter 33)...
Ich hab mal auf em TM geschaut, ich würd für meinen so 20 Mille bekommen (Stärke 490, Alter 33)...
Schon verlockend...
nee das zu viel denke ich .. ich habe jemanden für einen 34j. 515 TW 20mio. geboten .. und habe auch von mehreren die bestättigung das es sehr fair war das angebot
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
nee das zu viel denke ich .. ich habe jemanden für einen 34j. 515 TW 20mio. geboten .. und habe auch von mehreren die bestättigung das es sehr fair war das angebot
Ich hab gerade auf dem TM geschaut, Stärke von 480 - 500 und Alter von 32-34...
Da gibt es zwei TWs und auf beide werden so um die 22 Mille geboten...
Kommentar