Dann müsstest dich halt jetzt eine Saison lang mit nem schwächeren durchschlagen, aber dann kannst den haben...
Wie lange geht denn deine Saison???
öhm .... bis mitte februar glaube ... .. joar müssen wir sehen .... denn ich schaue mich ja witer rum .. und da ich ja noch verkaufe .... könnte es auch .. einen geben der 450 hat ... mal schauen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
öhm .... bis mitte februar glaube ... .. joar müssen wir sehen .... denn ich schaue mich ja witer rum .. und da ich ja noch verkaufe .... könnte es auch .. einen geben der 450 hat ... mal schauen
Alles klar...
Also, falls bis Mitte Feb. noch auf der Suche bist, sag noch mal bescheid...
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 63220 Zuschauer :eek::eek::eek: wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und SV Holstein Kiel nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 63220 Zuschauer :eek::eek::eek: wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und SV Holstein Kiel nicht entgehen lassen.
wowo...hehe von den zahlen kann ich nur träumen...mein bestbesuchtes spiel war in dieser saison gegen Lukas United...
und da waren es nur 27.754....
und hab 27.800 im mom kapazität
ja das denk ich auch...vor allem da meine mannschaft am 7. januar um 3 leute verstäkrt wird, die alle über 200 sind
Also was die Verstärkungen angeht, habe ich echt einen Hals.
Wollte für die Rückrunde auch noch was tun, habe Gebote abgegeben, war lange Höchstbietender und dann waren sie plötzlich weg, Anfragen wurden gar nicht beantwortet, ...
echt blöd sowas.
Werde die Saison wohl mit Anstand beenden müssen und dann zusehen.
WER ALSO GÜNSTIG NOCH GUTE SPIELER HAT (450+), ....
Kommentar