Danke Leipzig irgendwann bekomme ich auch noch Tore zustande
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke Leipzig irgendwann bekomme ich auch noch Tore zustande
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhat jemand irgendeinen ST so im Bereich 280-350 und alter 27-31?
Kommentar
-
-
Guten Abend Freunde...
Bin noch kurz da, bevors ins Bett geht...
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo freund der Volksmusik.
Gestern Weihnachtsturnier gewonnen, heute den 6. BSSC gewonnen. Das gibt heut abend ne menge Alkoholische Getränke
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Jungs
meine Saison ist beendet ich bin mit 71 Pkt und einer TD von +40 souverän 3. geworden
so ich muss jetzt auch schon wieder los
sorry Jungs bald sind diese bescheuerten Weihnachtsfeiern vorbei und ich habe wieder etwas meht Zeit
Und Glückwunsch zum dritten Platz...
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
So nun wirds wieder amtlich.
Da Lyko uns nun doch im Stich lässt und sich stillschweigend davon schleicht (wie schlecht) habe wir beschlossen dass das Ressort : Turniere in Zukunft von unserem Gerd Keagan geführt wird.
Ich bitte Euch Ihn jetzt nicht gleich zu überfallen.
Aber wenn er sich nicht mehr meldet...
Hätte ich nicht von ihm gedacht...
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenGuten Tag....
Vllt kenne mich einige von euch ja schon, möchte mich hier trotzdem mal vorstellen...
Ich heiße timkiller93, nicht im wirklichen Leben:p
Bin 16 Jahre alt
Bin der Manager vom Fc Gladbeckkiller 09
Spiele in der Oberliga
Mein Stadion umfasst 27.800 Plätze, und ist immer im Ausbau
Und bin Designer hier im Forum vom Club-Emblem-Shop 93
Möchte mich hiermit vorstellen, um möglicherweise eurem Clan beizutreten
Habe nämlich großes Interesse daran
Mfg timkiller93
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Suche sehr sehr dringent einen TW ab 450 .. wäre jut wenn da jemand für mich hätte ... meldet euch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSuche sehr sehr dringent einen TW ab 450 .. wäre jut wenn da jemand für mich hätte ... meldet euch
Aber nur einen über 450...
Und den brauch ich...
Die anderen sind noch Jugis...
Hab heute 5:0 gewonnen, auswärts...
Gegen das Team hab ich in der Hinrunde noch verloren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenPeter ich hab dir mal ne Simu geschickt da kann ich dir meinen Stürmer vorstellen, Bruns heißter
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab im Moment vier TWs...
Aber nur einen über 450...
Und den brauch ich...
Die anderen sind noch Jugis...
Hab heute 5:0 gewonnen, auswärts...
Gegen das Team hab ich in der Hinrunde noch verloren...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. ich habe auch einen Jugi 19 200 .. und werde so wie es z.zt. aussieht bald mit ihm spielen müssen .. den meinen verkaufe um an kohle zukommen für einen neuen TW
Schon verlockend...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab mal auf em TM geschaut, ich würd für meinen so 20 Mille bekommen (Stärke 490, Alter 33)...
Schon verlockend...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee das zu viel denke ich .. ich habe jemanden für einen 34j. 515 TW 20mio. geboten .. und habe auch von mehreren die bestättigung das es sehr fair war das angebot
Da gibt es zwei TWs und auf beide werden so um die 22 Mille geboten...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab gerade auf dem TM geschaut, Stärke von 480 - 500 und Alter von 32-34...
Da gibt es zwei TWs und auf beide werden so um die 22 Mille geboten...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich weis .. nur habe ich die kohle nicht
War glaub ich ein Glücksgriff...
Vielleicht gelingt dir ein ähnlicher Fang...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab den TW vor der Saison für 11 Mille bekommen...
War glaub ich ein Glücksgriff...
Vielleicht gelingt dir ein ähnlicher Fang...
Mein neuer Tw war auch ein Glücksfang^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend zusammen
Mein neuer Tw war auch ein Glücksfang^^
Aber nicht der in deinem InGame-Profil, oder???
Was hast denn für einen bekommen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich hab meinen TW schon seit der Bezirksliga und seitdem ist der stetig gestiegen.und das hat immer für dei liga locker ausgereicht
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich hab meinen TW schon seit der Bezirksliga und seitdem ist der stetig gestiegen.und das hat immer für dei liga locker ausgereichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber ein 395er in der RL ist schwach ... wenn ich so sehe was die anderen haben
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich hab auch nur 320 in der OL und deshalb brauch ich noch en bissi verstärkung
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab mal auf em TM geschaut, ich würd für meinen so 20 Mille bekommen (Stärke 490, Alter 33)...
Schon verlockend...
oops übersehen das es sich um nen TW handelt, in dem Fall nehme ich meine Aussage natürlich zurück
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie gesagt 11,5mio. steht auch auf der TM
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenfür den würdest garnix bekommen weil man mit ihm nicht mehr verhandeln kann
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenjaja ich sag in den nächsten tagen bescheid wie es aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenfür den würdest garnix bekommen weil man mit ihm nicht mehr verhandeln kann
oops übersehen das es sich um nen TW handelt, in dem Fall nehme ich meine Aussage natürlich zurück
Brille???:p
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenTW bis 34 moin moinsigpic
Kommentar
-
-
servus BUBIS zum zweiten
TW bis 34 Jahre auf TM
und Spieler bis ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMan, Man, Man, diese alten Hasen immer...
Brille???:p
Die Jungspunde...:p
Kommentar
-
Kommentar