Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oha .. dann will ich auch malZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHast dich Klasse geschlagen

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja allerdings nur bei dir
Ich kann mich zurückhalten
Wenn ich will
Kommentar
-
-
na dann hättest ja es bei uns auch bei 0:0 lassen könnenZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch kann mich zurückhalten
Wenn ich will
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann hättest ja es bei uns auch bei 0:0 lassen können
Wenn ich will
Du brauchst ja nicht geschont zu werden
Kommentar
-
-
hatte ich nicht gesagt das ich mich heute wie 85 fühleZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn ich will
Du brauchst ja nicht geschont zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhatte ich nicht gesagt das ich mich heute wie 85 fühle
Die LOK kam gerade mal unter die Räder
Genauso wie die lörracher
2x 5:0
Kommentar
-
-
auaZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie LOK kam gerade mal unter die Räder
Kommentar
-
-
naja .. zwischen 3:0 und 6:0 habe ich in letzter zeit immer verloren gegen erst Ligisten .. finde es aber gan akzeptabelZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie LOK kam gerade mal unter die Räder

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
hab dich auch mal eingeladenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .. zwischen 3:0 und 6:0 habe ich in letzter zeit immer verloren gegen erst Ligisten .. finde es aber gan akzeptabel
Kommentar
-
-
Guten Abend Pistos...
So langsam wirds echt unheimlich in meiner Liga...
Hab noch kein Spiel verloren...
Ungeschlagener Tabellenführer...

Heute wieder bei nem Aufstiegsanwärter mit 1:0 gewonnen...
Noch ne kleine Info, hab nen DM zu verkaufen, 23 Jahre, Stärke 255...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Pistos...
So langsam wirds echt unheimlich in meiner Liga...
Hab noch kein Spiel verloren...
Ungeschlagener Tabellenführer...

Heute wieder bei nem Aufstiegsanwärter mit 1:0 gewonnen...
Noch ne kleine Info, hab nen DM zu verkaufen, 23 Jahre, Stärke 255...
Gruss schnurres00
ein DM wäre .. für meine 2 Mannschaft ganz gut ... nachdem ich nu 2 habe über 300
und beide nicht älter als 23

Kommentar
-
-
Wie, 2. Mannschaft???Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenein DM wäre .. für meine 2 Mannschaft ganz gut ... nachdem ich nu 2 habe über 300
und beide nicht älter als 23 
Multi???
Muss ich gleich melden...

Tach...Zitat von adjjob Beitrag anzeigenHi Danielsigpic
Kommentar
-
-
schau doch mal ... ingame da gibts noch ein Team .. das heißt zwar so wie ich aber fehlt hier 1. FC das leerzeichen .. kann ja mal fragen ob er meine 2. Mannschaft werden willZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWie, 2. Mannschaft???
Multi???
Muss ich gleich melden...

Tach...

Kommentar
-
-
naja .. ich weis nicht .. bin ich denne erfolgreichZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDer is aber nich gerade erfolgreich...
So, ich bin dann wieder weg...
Schönen Abend noch...
Gruss schnurres00

Kommentar
-
-
Immerhin spielst du Regio...Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .. ich weis nicht .. bin ich denne erfolgreich
Und er in der KL gegen den Abstieg...
sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
okay .. das natürlich ... ein Plus ... für michZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenImmerhin spielst du Regio...
Und er in der KL gegen den Abstieg...

Kommentar
-
-
1:0 verloren morgen muß ich gewinnenZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWenn du was gewußt hättest???
das du mich so klatschst

Wie liefs heute in der Liga???
Kommentar
-
-
Das wird schon, halt dich einfach an den Trainingsplan...Zitat von adjjob Beitrag anzeigen1:0 verloren morgen muß ich gewinnen
So, bis dann...
Grusssigpic
Kommentar
-
-
gn8 bis denneZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas wird schon, halt dich einfach an den Trainingsplan...
So, bis dann...
Gruss
Kommentar
-
-
immerhin, und jetzt geh ich auch wieder ins bettZitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenImmerhin kamen in der Zwischenzeit drei Postings, die dich jetzt davon abhalten ein Selbstgespräch zu führen :p
Kommentar
-
-
also abends ish ier wirklich nix mehr los ^^Zitat von adjjob Beitrag anzeigenMach mich auch vom acker bis dann
guten morgen
:p
Kommentar
-
-
Nur kurz Moin moin und bin auch schon wider weg.Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso abends ish ier wirklich nix mehr los ^^
guten morgen
:p
Musste ja erst einmal die Seiten von gestern lesen.
Also bis dann, werde zur Ligazeit nicht da sein können, aber etwas später.
Viel Spaß auf Arbeit und in der Schule.
Kommentar
-

Kommentar