Mirlar! Vadisi! 0-3 Hamburger-Sturm-Truppe Mirlar! Vadisi! 2-1 1.FC Phönix Karlsruhetor in der 89.
Mirlar! Vadisi! 3-0 Seleccion Espana Mirlar! Vadisi! 2-0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966stand von der 83.minute
danach weis ich nicht mehr live-ticker hing
Mirlar! Vadisi! 0-3 Hamburger-Sturm-Truppe Mirlar! Vadisi! 2-1 1.FC Phönix Karlsruhetor in der 89.
Mirlar! Vadisi! 3-0 Seleccion Espana Mirlar! Vadisi! 2-0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966stand von der 83.minute
danach weis ich nicht mehr live-ticker hing
Hab vorhin in ner Simu gegen Lok auch en Tor gefangen in der 91. Minute...
hab mal eine Frage wegen Wettbüro , wollte gerade tippen und habe jetzt aber gesehen das es nicht mehr möglich ist ! Das bedeutet man muss die Tipps zu einer bestimmten Uhrzeit gemacht haben !!
Meine Frage also :
Bis wieviel Uhr müssen spätestens die Tipps raus sein !!!
hab mal eine Frage wegen Wettbüro , wollte gerade tippen und habe jetzt aber gesehen das es nicht mehr möglich ist ! Das bedeutet man muss die Tipps zu einer bestimmten Uhrzeit gemacht haben !!
Meine Frage also :
Bis wieviel Uhr müssen spätestens die Tipps raus sein !!!
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers Kill em All Killer, 37287 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Kill em All Killer und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
8min. erstes Tor für die Heimmannschaft 1:0
Fleischer stellt sich Ahrens in den Weg. Pass von Lanthaler. Das ist eine gute Chance für Kohlbacher. Günther hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Kohlbacher - der hat heute was zum feiern.
28min. der Ausgleich unserer Loksche 1:1
Freier nimmt den Zweikampf mit Streit an. Herrlicher Distanzschuss von Freier. Freier macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Laumann durch die Hosenträger.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar