Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhey Andy das Tor in der 88. hättest dir echt sparen könnenAndreas!!
Andy sagt meine Oma zu mir und die ist fast 80
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso mir würde das reichen:d:d:d
wenn du natürlich einlädst:p:d
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn du mich meinstAndreas!!
Andy sagt meine Oma zu mir und die ist fast 80
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwir können schweigen, wir sind hier ja unter uns
mhh was^^
ihr anderen, habt nichts gehört:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigengerne
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHast ja auch welche bekommen oder.. danke
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja ich fühl mich heut wie 85 ist das dann ok?
Wenn ich dann Opa zu dir sagen darf:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas muß ich mir jetzt erstmal aufschreiben sonst gehts wieder in die Hose
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn ich dann Opa zu dir sagen darf:p
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenwunder schönen guten abend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmoin jetzt können wir noch die Germania deprimieren
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenjett wollt ihr uach alle welche nastatt mal so auf eigeninitative zu fragen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwir können schweigen, wir sind hier ja unter uns
19.2. ok?.. danke
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaub du solltest deine DM weiter runter ziehen
ja??
lasse die da, da ich sehr offensiv spiele, von der takke halt, aber kann ich ja mal ausprobieren
Kommentar
-
-
Lok Leipzig .. hat so ebend zwei Transfers klar gemacht .... IV 315 21j. und DM 310 21j... also wenn das nicht für überraschungen in der Rückrunde sorgt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja??
lasse die da, da ich sehr offensiv spiele, von der takke halt, aber kann ich ja mal ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLok Leipzig .. hat so ebend zwei Transfers klar gemacht .... IV 315 21j. und DM 310 21j... also wenn das nicht für überraschungen in der Rückrunde sorgt :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLok Leipzig .. hat so ebend zwei Transfers klar gemacht .... IV 315 21j. und DM 310 21j... also wenn das nicht für überraschungen in der Rückrunde sorgt :p
:ugly:
nicht schlecht^
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenKosten insgesamt?
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenStammheim 8:0 Germania
Limbach 1:0 Germania
Kommentar
-
-
Kommentar