Bin zuversichtlich, dass ich bis zur Winterpause kein Spiel verliere...
Aber ja, unterschätzen sollte man niemanden...
Du bist doch in Daniel´s Regio?!?!?:ugly::ugly:
Naja, also ich muss sagen, dass ich in den wichtigen Spielen bisher echt Glück hatte, die Spiele, die ich leztes Jahr noch knapp verloren hab, hab ich diese Saison knapp gewonnen oder unentschieden gespielt...
nein ich habe keinen Pisto weiter in meiner Liga .... ich habe in 15 Spielen 52:10 Tore ... und bin Platz 7 .... bei dir wäre ich wohl auch vorne mit dabei
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
nein ich habe keinen Pisto weiter in meiner Liga .... ich habe in 15 Spielen 52:10 Tore ... und bin Platz 7 .... bei dir wäre ich wohl auch vorne mit dabei
DU bist doch Pisto und heißt Daniel, oder???:ugly:
O ha, ich denke, wenn du bei mir wärst, würden wir uns um die ersten beiden Plätze streiten...
Ist halt doch auch der Faktor Glück mit dabei, wenn man ner neuen Liga zugeteilt wird...
Obwohl ich sagen muss, dass ich den Großteil meiner Liga schon aus der letzten Saison kenne...
DU bist doch Pisto und heißt Daniel, oder???:ugly:
O ha, ich denke, wenn du bei mir wärst, würden wir uns um die ersten beiden Plätze streiten...
Ist halt doch auch der Faktor Glück mit dabei, wenn man ner neuen Liga zugeteilt wird...
Obwohl ich sagen muss, dass ich den Großteil meiner Liga schon aus der letzten Saison kenne...
achso meinst du das :ugly: ..... jop würde richtig spaß machen wenn wir beide in einer Liga wären .. aber wir haben nur 2 Tage unterschied ... da könnten wir bald aufeinander treffen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
achso meinst du das :ugly: ..... jop würde richtig spaß machen wenn wir beide in einer Liga wären .. aber wir haben nur 2 Tage unterschied ... da könnten wir bald aufeinander treffen
Würd mich auch freuen...
Dann hätten wir wenigstens ne gute Aktivität unter "Platzgeflüster"...
Vielleicht schaffen wirs ja irgendwann...
Meinst bei dir is noch was drinne, so aufstiegstechnisch???
Kommentar