Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen.
    Nachdem ich mal die letzten Sieten gelesen habe, möchte auch ich meine Statements abgeben.



    Das sehe ich genauso. Mal abgesehen davon, dass ich dazu wohl zu feige wäre.
    ES MUSS immer eine andere Lösung geben.




    Es wurde während der Trauerfeier auch gesagt, dass man AUCH an den, bzw. die Lokführer denken sollte, was ich persönlich nicht nur wichtig sondern auch toll fand.
    Die feier jetzt so zu gestalten ist natürlich schon etwas gewagt.
    Ich gebe Dir vollkommen recht - Selbstmord als Vorbild ????

    Jetzt nur den Medien die Schuld zu geben, ist aber vielleicht ein wenig zu einfach, auch wenn sie sicherlich einen gewissen Teil dazu beigetragen haben.

    Wie auch so schön gesagt wurde:

    FUSSBALL IST DIE SCHÖNSTE NEBENSACHE DER WELT, NICHT MEHR, ABER AUCH NICHT WENIGER.
    ich hab eine solche situation schon ein paar mal durch gemacht.
    letztes schuljahr hat sich einer aus der parallelklasse umgebracht
    vor zwei jahren sind innerhalb von 5 Tagen zwei aus meiner parralelklasse von einer brücke gesprungen.
    das hat mich und die ganze schule gelähmt.
    Aber ich finde auch die medien machen da viel zu viel.Wenn man sich so etwas anschaut könnten manche enke als vorbild nehmen und das selbige tun,wenn man porbleme hat.

    Kommentar


      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
      Für den DFF nicht
      naja meld mich auch dann an ^^
      hab nen neuen spieler besser zu sagen 4 neue
      u.a av 510 31

      Braucht wer nen TW 570 34 (6jahres) für 25-30 mios
      Ja, habe gesehen das DU den für 80 Mio gekauft hast. Hatte auch geboten, aber keine 80.
      Mal sehen ob der gegen Pötscher besser dasteht

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Ja, habe gesehen das DU den für 80 Mio gekauft hast. Hatte auch geboten, aber keine 80.
        Mal sehen ob der gegen Pötscher besser dasteht
        die kommmen leider alle am 23.11
        das dauert noch kurze weile...

        aber ich werde eh nicht da sein vllt..

        bin ya beim umzug
        Ruffy wird das ganze übernehmen
        für paar wochen

        Pötscher Pötscher Pötscher Linz
        0-4
        Rs
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
          ich hab eine solche situation schon ein paar mal durch gemacht.
          letztes schuljahr hat sich einer aus der parallelklasse umgebracht
          vor zwei jahren sind innerhalb von 5 Tagen zwei aus meiner parralelklasse von einer brücke gesprungen.
          das hat mich und die ganze schule gelähmt.
          Aber ich finde auch die medien machen da viel zu viel.Wenn man sich so etwas anschaut könnten manche enke als vorbild nehmen und das selbige tun,wenn man porbleme hat.
          Sicherlich machen die Medien einiges kaputt und schlachetn alles aus, weil es doch zieht anderern Menschen soetwas zu unterbreiten.
          Nur denke ich zu sagen, DIE MEDIEN SIND SCHULD, ist einfach zu einfach, obwohl sie sicherlich nicht unschuldig sind - das steht ausser Frage.

          Ich möchte mir auch nicht vorstellen was gekommen wäre, wenn er sich jetzt nicht umgebracht, aber es publik gemacht hätte, dass er an Depris leiden würde.
          Spätestens dann hätte er es bestimmt getan.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
            die kommmen leider alle am 23.11
            das dauert noch kurze weile...

            aber ich werde eh nicht da sein vllt..

            bin ya beim umzug
            Ruffy wird das ganze übernehmen
            für paar wochen

            Pötscher Pötscher Pötscher Linz
            0-4
            Rs
            Yep, - habe meine Aufstellung und taktik jetzt allerdings schon fürs Ligaspiel aufgestellt.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              smog sucht simu

              Kommentar


                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                Yep, - habe meine Aufstellung und taktik jetzt allerdings schon fürs Ligaspiel aufgestellt.
                sieht ya jut aus

                Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                smog sucht simu
                hab den FISCH mal
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                  sieht ya jut aus



                  hab den FISCH mal
                  er meint :
                  du bist ein fisch

                  Kommentar


                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

                    Ich möchte mir auch nicht vorstellen was gekommen wäre, wenn er sich jetzt nicht umgebracht, aber es publik gemacht hätte, dass er an Depris leiden würde.
                    Spätestens dann hätte er es bestimmt getan.
                    das glaub ich dir das es dann auf das gleich drauf rausgegangen wäre.
                    er war einfach in einer schwieigen situation und er hat keinen anderen ausweg mehr gefunden. in solch einer situation zu stecken möchte ich keinem wünschen,egal wer es ist,ich glaube das ist immer schlimm.

                    Kommentar


                      1-1 fs

                      Kommentar


                        Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                        er meint :
                        du bist ein fisch
                        der wird erst geklatscht
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                          das glaub ich dir das es dann auf das gleich drauf rausgegangen wäre.
                          er war einfach in einer schwieigen situation und er hat keinen anderen ausweg mehr gefunden. in solch einer situation zu stecken möchte ich keinem wünschen,egal wer es ist,ich glaube das ist immer schlimm.
                          Alleine wenn man bedenkt WIEVIELE sich im Jahr das Leben nehmen,.....
                          Ich wünsche es auch niemandem und ich würde mich jedem zur Verfügung stellen, der einfach nur mal drauflos reden will.

                          Vielleicht liegt es an meiner Erziehung, aber Selbstmord kann ich mir nicht vorstellen.

                          Gab es denn Anzeichen an Deiner Schule ?

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            Alleine wenn man bedenkt WIEVIELE sich im Jahr das Leben nehmen,.....
                            Ich wünsche es auch niemandem und ich würde mich jedem zur Verfügung stellen, der einfach nur mal drauflos reden will.

                            Vielleicht liegt es an meiner Erziehung, aber Selbstmord kann ich mir nicht vorstellen.

                            Gab es denn Anzeichen an Deiner Schule ?
                            die erzeihung könnte in einem gewissen maße schon ein faktor sein,aber ich denke es gibt auch noch viele weitere dinge mit dem man solche taten verhindern kann.

                            Kommentar


                              Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                              die erzeihung könnte in einem gewissen maße schon ein faktor sein,aber ich denke es gibt auch noch viele weitere dinge mit dem man solche taten verhindern kann.
                              Ja, aber leider verschliessen viele auch die Augen oder wollen es auch gar nicht sehen oder wahrhaben.

                              Hoffen wir mal das hier bei uns keiner dabei ist UND WENN DOCH, DANN LASST UNS REDEN

                              ES GIBT EINE LÖSUNG FÜR ALLES.

                              @ Peter : zur Ablenkung - Simu ?
                              So, Tollie genug jetzt

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                mano man wenn ich euch zu höre mus sich mit jemanden reden xD

















                                (ist nur spaß nicht das ihr denkt....)

                                Kommentar


                                  Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                  mano man wenn ich euch zu höre mus sich mit jemanden reden xD

















                                  (ist nur spaß nicht das ihr denkt....)
                                  AIDS
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    J

                                    ES GIBT EINE LÖSUNG FÜR ALLES.

                                    So, Tollie genug jetzt
                                    ja das stimmt es gibt immer lösungen,
                                    stimmt es reicht jetzt ich muss mich auf mein Ligaspiel konzentrieren.wird heute leider schwer.

                                    Kommentar


                                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                      AIDS
                                      war nur spaß man

                                      Kommentar


                                        Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                        war nur spaß man
                                        naja passiert xD
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          also jetzt berichtet smog mal wieder :

                                          Hallo und Herzlichwilkommen zum spiel unseres Smog`s

                                          der auf platz 1 der tabele der Regionalliga steht

                                          gleich gehts los

                                          Kommentar


                                            Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                            ja das stimmt es gibt immer lösungen,
                                            stimmt es reicht jetzt ich muss mich auf mein Ligaspiel konzentrieren.wird heute leider schwer.
                                            Drück´Dir die Daumen, bei mir wird es auch nicht so leicht, aber GEMEINSAM schaffen wir das

                                            Wir sind wieder da !!!
                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                            >> Simu mit der H ST >>

                                            Kommentar


                                              Die Krankheit Depression hatte sicherlich einen größeren Einfluss auf Enkes Suizidabsicht als die Medien. Sie führt ja zu Veränderungen der Wahrnehmung. Ein Depressiver nimmt die Presselandschaft ganz anders wahr als jemand, der gesund ist.
                                              Um sich umzubringen, muss man seine Situation vor allem als ausweglos empfinden und dazu tragen Depressionen gründlich bei.

                                              Suizidgedanken haben die meisten Selbstmörder schon lange vor der Tat. Sie durchlaufen verschiedene Stadien. Oft beginnt es mit Visionen vom Selbstmord, die andere (unangenehme) Gedankengänge unterbrechen. Nach und nach wird Selbstmord immer mehr als ernsthafte Lösung der eigenen Probleme angesehen, die ja vor allem in der depressiven Stimmung und negativen Weltsicht liegen. Es gibt keinen Ausweg, weil selbst schöne Erlebnisse nicht mehr als schön empfunden werden. Es gibt keinen Anreiz mehr weiterzuleben, weil alles egal ist.

                                              Leider kann man über Suizidgedanken nicht offen sprechen. Nicht mit Angehörigen, die man nicht erschrecken will, und vor denen man sich schämt, weil Selbstmord allgemeinhin als Flucht und als Ausdruck der Schwäche verstanden wird. Auch nicht mit dem Therapeuten, denn man muss Angst haben in eine geschlossene Anstalt eingewiesen, und aus seinem normalen Leben komplett herausgenommen zu werden.

                                              Man versteckt also seine intimsten Gefühle und Ängste vor seinen engsten Vertrauten, was sicherlich auch nicht gerade förderlich ist. Schließlich bedeutet das, sich verstellen und verstecken zu müssen, ununterbrochen. Das ganze normale Leben wird zum Schau- und Versteckspiel. Ist so ein Leben lebenswert?
                                              Pistoleros Deutschland

                                              Kommentar


                                                Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                                mano man wenn ich euch zu höre mus sich mit jemanden reden xD

















                                                (ist nur spaß nicht das ihr denkt....)
                                                Och nö, heute nicht mehr

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  TTTTTTTTTTTOOOOOOOORRRRRRR in der 2ten minute für smog

                                                  Das ist eine gute Chance für Schöckel. Grüter wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Schöckel aus - Tor!

                                                  Kommentar


                                                    Heute müssen 9 Tore Her
                                                    gegen den 15ten Platz

                                                    Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers TV Lehe 1869, 26845 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TV Lehe 1869 und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.

                                                    Und Schon Das Tor

                                                    1 Min

                                                    Pass von Scheur. Das ist eine gute Chance für Ulrich. Roelk kann zur Ecke klären und Doppler legt sich den Ball an die Eckfahne. Babatz geht da gegen Scheur vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Doppler den Freistoß ausführen. Doppler macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Wildhaber durch die Hosenträger.

                                                    SaisonTor Nr. 42

                                                    Hoffe der macht noch 20 in dieser Saison
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      tor 8.min für smogiiii

                                                      Harter Zweikampf zwischen Schöckel und Stuckart. Saizar Lekuona geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Schöckel am Schienbein. Blijlevens schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Grüter kann den Ball von Blijlevens noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.

                                                      Kommentar


                                                        Tor 0-2
                                                        Leider nicht Doppler Sondern Ulrich

                                                        9Min
                                                        Ulrich weiß sich da gut einzusetzen. Wildhaber kann den Ball von Ulrich noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          ttooooooooooooorrrrrrrrrr 3:0 für smogii

                                                          Schöckel weiß sich da gut einzusetzen. Grüter wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Schöckel aus - Tor!

                                                          Kommentar


                                                            Hop Hop

                                                            Nurnoch 7 !

                                                            Nach 26 Min

                                                            HST auch da
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              heute muss der 1.FC RB im zweiten Ligaspiel der OL gegen Orduspor ran.
                                                              es wird schwer da O. schon im ersten spiel 6:0 gewonnen hat.

                                                              unnd auch schoon in der 2 min liegt der 1.FC RB mit 1:0 hinten.schlechter strart

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X