Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1:0 in der 37. Minute

    Klose hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Ries und Cameron wird den folgenden Eckball ausführen. Bleyer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Bleyer, Welch sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
    Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      37 Min

      Schöne Flanke von Hengen. Scheur weiß sich da gut einzusetzen. Babatz kommt zu spät und trifft Scheur am Knöchel. Ja da braucht sich Babatz gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Doppler wird den Freistoß ausführen. Doppler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wildhaber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!

      Treffer 43 !

      hz
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigen
        Die Krankheit Depression hatte sicherlich einen größeren Einfluss auf Enkes Suizidabsicht als die Medien. Sie führt ja zu Veränderungen der Wahrnehmung. Ein Depressiver nimmt die Presselandschaft ganz anders wahr als jemand, der gesund ist.
        Um sich umzubringen, muss man seine Situation vor allem als ausweglos empfinden und dazu tragen Depressionen gründlich bei.

        Suizidgedanken haben die meisten Selbstmörder schon lange vor der Tat. Sie durchlaufen verschiedene Stadien. Oft beginnt es mit Visionen vom Selbstmord, die andere (unangenehme) Gedankengänge unterbrechen. Nach und nach wird Selbstmord immer mehr als ernsthafte Lösung der eigenen Probleme angesehen, die ja vor allem in der depressiven Stimmung und negativen Weltsicht liegen. Es gibt keinen Ausweg, weil selbst schöne Erlebnisse nicht mehr als schön empfunden werden. Es gibt keinen Anreiz mehr weiterzuleben, weil alles egal ist.

        Leider kann man über Suizidgedanken nicht offen sprechen. Nicht mit Angehörigen, die man nicht erschrecken will, und vor denen man sich schämt, weil Selbstmord allgemeinhin als Flucht und als Ausdruck der Schwäche verstanden wird. Auch nicht mit dem Therapeuten, denn man muss Angst haben in eine geschlossene Anstalt eingewiesen, und aus seinem normalen Leben komplett herausgenommen zu werden.

        Man versteckt also seine intimsten Gefühle und Ängste vor seinen engsten Vertrauten, was sicherlich auch nicht gerade förderlich ist. Schließlich bedeutet das, sich verstellen und verstecken zu müssen, ununterbrochen. Das ganze normale Leben wird zum Schau- und Versteckspiel. Ist so ein Leben lebenswert?
        Und genau darin liegt das Problem. Jemand der sich umbringt hat, obwohl es FALSCH ist, mehr Mut als manch ein anderer. Vielleicht, oder besser wahrscheinlich, kann man als "Nichtdepressiver" dies nur nicht einschätzen.

        Ist es lebenswert ???

        Ich denke JEDES Leben ist lebenswert, man muss nur versuchen möglichst alles herauszuholen, und dazu würde auch gehören, sich helfen zu lassen UND sich vielleicht doch zu outen - was sicherlich eine noch höhere Stufe von Mut verlangt, als der Suizid.

        Das beste Beispiel ist dazu vielleicht Sebastian Deissler.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          wenigstens hab ich gegen die Hamburger Sturmtruppe im siimuu nur 1:0 verlohren.

          Kommentar


            torerrrrrrrrrrr


            toooooooooorrrrrrrr

            tooooooooorrrrrrrrrrrrrr


            6:0 nach 70 min

            Kommentar


              nach 0:2 beim 1.FC RB nun nur noch 1:2 geht noch was ?

              Kommentar


                2:2 bei 1.FC RB !!!!!!!!!!!!!
                in der 89 min kam noch der ausgleich.Wenigstens 1 punkt konnte der 1.FC RB noch ergattern nach einem 0:2 rückstand.

                Kommentar


                  AUS AUS Das spielt ist aus unser smog i gewinnt das 4te spiel seiner liga mit 7:0

                  Kommentar


                    die beste abwehr der liga bekommt 4 tore kassiert:mad::mad::mad: : 1-4 .
                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                    [Pistoleros Deutschland]
                    sigpic

                    Kommentar


                      72 Min
                      Herrlicher Distanzschuss von Visnij. Sauber geklärt von Roelk und Doppler wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Herzog. Wildhaber hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Herzog - der hat heute was zum feiern.

                      73 Min
                      Hengen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wildhaber wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Hengen aus - Tor!

                      89 Min

                      Pass von Hengen. Babatz kommt zu spät und trifft Scheur am Knöchel. Doppler wird den Freistoß ausführen. Doppler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Wildhaber sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!

                      Treffer 44 !

                      90 Min

                      Jacob hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Herzog wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Herzog, Wildhaber sieht machtlos zu - TOOOOOOR!

                      Schade Das Spiel Ist Zu Ende
                      2 Donger und mehr Hätten wa die 100er Marke

                      Doppler 44 SaisonTreffer
                      Super
                      sigpic

                      Kommentar


                        Limbach - Ballspocht 3:0

                        14 Spiele 14 Siege 39:1 Tore

                        es läuft

                        Kommentar


                          Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                          wenigstens hab ich gegen die Hamburger Sturmtruppe im siimuu nur 1:0 verlohren.
                          PSSSSSSTTT muss ja nicht jeder wissen

                          So die Hamburger-Sturm-Truppe gewinnt auch das heutige Ligaspiel beim SV Wacker Nürnberg mit 2 : 1 und bleibt damit weiterhin in den oberen Tabellenrängen hängen.

                          Ein Glückwunsch an alle Siegerteams und an die Verlierer : es gibt auch wider Besserung - ich spreche aus Erfahrung.

                          Ich wünsche Euch allen nun noch einen schönen Sonntagabend.

                          Weiß noch nicht wie es in der kommenden Woche arbeitstechnisch wird, könnte dazu führen das ich nicht soooo oft da bin. Werden wir aber sehen.

                          Also bisch dänne.

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            PSSSSSSTTT muss ja nicht jeder wissen

                            So die Hamburger-Sturm-Truppe gewinnt auch das heutige Ligaspiel beim SV Wacker Nürnberg mit 2 : 1 und bleibt damit weiterhin in den oberen Tabellenrängen hängen.

                            Ein Glückwunsch an alle Siegerteams und an die Verlierer : es gibt auch wider Besserung - ich spreche aus Erfahrung.

                            Ich wünsche Euch allen nun noch einen schönen Sonntagabend.

                            Weiß noch nicht wie es in der kommenden Woche arbeitstechnisch wird, könnte dazu führen das ich nicht soooo oft da bin. Werden wir aber sehen.

                            Also bisch dänne.
                            supi Gw

                            Jo Werde auch nicht Öfters On Sein

                            Schule ; Training ; Umzug
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Und genau darin liegt das Problem. Jemand der sich umbringt hat, obwohl es FALSCH ist, mehr Mut als manch ein anderer. Vielleicht, oder besser wahrscheinlich, kann man als "Nichtdepressiver" dies nur nicht einschätzen.

                              Ist es lebenswert ???

                              Ich denke JEDES Leben ist lebenswert, man muss nur versuchen möglichst alles herauszuholen, und dazu würde auch gehören, sich helfen zu lassen UND sich vielleicht doch zu outen - was sicherlich eine noch höhere Stufe von Mut verlangt, als der Suizid.

                              Das beste Beispiel ist dazu vielleicht Sebastian Deissler.
                              Ja, Sebastian Deisler ist in der Hinsicht auf jeden Fall ein Vorbild. Gerade weil dieser Schritt für ihn auch das Karriereende bedeutete.

                              Ich denke nicht, dass jedes Leben lebenswert ist, die Möglichkeiten dessen, was man herausholen kann, können auch arg beschränkt sein. Depressionen sollten aber kein Grund dafür sein, sich umzubringen. Schließlich ist es eine Krankheit, die geheilt werden kann.

                              Suizidalität gehört zu den Symptomen, die das Krankheitsbild der Depression prägen. Das ist das Problem damit. In akuten Schüben kann ein Depressiver die Kontrolle über sein eigenes Denken, Fühlen und Handeln verlieren. Dass Depressionen kein vernüftiger Suizidgrund sind, spielt dann kurzfristig keine Rolle mehr.
                              Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                man ich glaub ich hab wirklich ne echt starke liga erwischt:p

                                MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                [Pistoleros Deutschland]
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                  man ich glaub ich hab wirklich ne echt starke liga erwischt:p

                                  :eek: wie geil ^^

                                  heut mein letztes spiel.... bin 11 Punkte vor dem 2ten.... Hab gewonnen 1-0 , ich gug ob der 2te verloren hat adnn hab ihc 14 punkte vor dem ^^

                                  "rekord für mich" , in Kreisliga 14 P Vorsprung ^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                    :eek: wie geil ^^

                                    heut mein letztes spiel.... bin 11 Punkte vor dem 2ten.... Hab gewonnen 1-0 , ich gug ob der 2te verloren hat adnn hab ihc 14 punkte vor dem ^^

                                    "rekord für mich" , in Kreisliga 14 P Vorsprung ^^
                                    woher kenn ich das nur
                                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                    [Pistoleros Deutschland]
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Hi Leute...

                                      Bin nochmal kurz da...

                                      Heute 2:1 gewonnen gegen den Zweiten in meiner Liga...

                                      Hab damit jetzt sieben Punkte Vorsprung auf ihn...

                                      Regio ich komme...

                                      Gruss schnurres00
                                      sigpic


                                      Kommentar


                                        Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                        woher kenn ich das nur
                                        woher?!

                                        Kommentar


                                          Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                          woher kenn ich das nur
                                          Cuper Simu

                                          Kommentar


                                            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                            Hi Leute...

                                            Bin nochmal kurz da...

                                            Heute 2:1 gewonnen gegen den Zweiten in meiner Liga...

                                            Hab damit jetzt sieben Punkte Vorsprung auf ihn...

                                            Regio ich komme...

                                            Gruss schnurres00
                                            für die Regio brauchst dann aber noch Verstärkung

                                            Kommentar


                                              Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                              woher?!
                                              aus meinen Kreis - bis landesliga zeiten

                                              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                              Cuper Simu
                                              klar
                                              MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                              [Pistoleros Deutschland]
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                für die Regio brauchst dann aber noch Verstärkung
                                                Dessen bin ich mir bewußt...

                                                Bin am Sparen für nen neuen TW...

                                                Hab schon knapp 8 Mille...

                                                Aber falls du mal was für mich hast, sag bescheid, am Besten per PN...

                                                So und jetzt zur Simu, für dich reichts ja trotzdem...:p
                                                sigpic


                                                Kommentar


                                                  Bin vkt Gerade Fast Mein Ganzen Kompleten Kader :eek:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                    aus meinen Kreis - bis landesliga zeiten


                                                    klar
                                                    aa interessant

                                                    Kommentar


                                                      schnurres was ist los bei dir

                                                      Kommentar


                                                        Was en jetzt los???

                                                        Nach 26 Minuten lieg ich 6:0 hinten...:eek::eek:
                                                        sigpic


                                                        Kommentar


                                                          8 mille nur für den TW
                                                          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                          [Pistoleros Deutschland]
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                            Was en jetzt los???

                                                            Nach 26 Minuten lieg ich 6:0 hinten...:eek::eek:
                                                            ich nur 0-2
                                                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                            [Pistoleros Deutschland]
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                              schnurres was ist los bei dir
                                                              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                              Was en jetzt los???

                                                              Nach 26 Minuten lieg ich 6:0 hinten...:eek::eek:
                                                              Das würd ich au gern wissen...

                                                              Is die gleiche Elf wie heute mittag...

                                                              Spielst du mit en paar anderen Spielern???
                                                              sigpic


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X