Weißt eigentlich schon, ob du das Geld oder nen Gutschein bekommst???
nee....macht aber beides keinen Unterschied, wenn ich die Kohle krieg, was natürlich besser wäre, dann hol ich mir nochmal das gleiche, wenn ich nen Gutschein bekomm dann hol ich mir auch das...hoffe mal das die das an der kasse nich lesen können...sonst bin ich im Atsch
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei über der hälfte meiner Spieler steht auf einmal.....Laufender Vertrag bis zum 8.1............was ist denn da los??????????:eek::eek:P.S.sie sind erst seit heute rosa....
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei über der hälfte meiner Spieler steht auf einmal.....Laufender Vertrag bis zum 8.1............was ist denn da los??????????:eek::eek:P.S.sie sind erst seit heute rosa....
dann schnell .. Vertrag geben
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Das steht aber nur bei Spieler vergleichen.....bei der lupe steht bis einschließlich Saison 8.........und die hat ja noch nicht begonnen
was steht denne da .. wann der vertrag aisläuft unter der Lupe .. bestimmt ende der Saison .. also .. solltest du langsam anfangen verträge zuverlängern
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
was steht denne da .. wann der vertrag aisläuft unter der Lupe .. bestimmt ende der Saison .. also .. solltest du langsam anfangen verträge zuverlängern
hey LOKSCHE ich wäre dafür , das wir mal wieder eine Simu bestreiten ist ja schon ewig her !!
Ja,aber Saison 7 ist erst seit heute zuende.......also müßten die doch noch eine haben
verlängere einfach .. was anderes kannste nicht machen
Klar Robe lad ein
hab ich
also ich hab auch eien Spieler bei demSteht Vertrag bis einschließlich Saison 7 ,obwohl ich bereits mitten in Saison 8 bin und bei laufender Vertrag steht aber bis 07/04also zählt wohldas !! Das hat jetzt sicher geholfen oder Btc
also ich hab auch eien Spieler bei demSteht Vertrag bis einschließlich Saison 7 ,obwohl ich bereits mitten in Saison 8 bin und bei laufender Vertrag steht aber bis 07/04also zählt wohldas !! Das hat jetzt sicher geholfen oder Btc
Kommentar