Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDu sagst es:ugly:
6 Minuten
Wat is jetzt???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHallo Countdown zu Ende...
Wat is jetzt???
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHallo Countdown zu Ende...
Wat is jetzt???
schade jannic
jemand was gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen4!
schade jannic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich geh jetzt mal.
bis mogen
Und bereite dich schon mal seelisch und moralisch auf weitere Simus vor...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen4,4,4,4,4,4,4,4,
FUCK:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Hmmm...mal sehn was ich mache...ich glaube ich gebs zurück
ich geh jetzt auch mal ins bett, nacht leute!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen4,4,4,4,4,4,4,4,
FUCK:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Hmmm...mal sehn was ich mache...ich glaube ich gebs zurück
Weißt eigentlich schon, ob du das Geld oder nen Gutschein bekommst???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, mach das
ich geh jetzt auch mal ins bett, nacht leute!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, mach das
ich geh jetzt auch mal ins bett, nacht leute!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSchade!!!
Weißt eigentlich schon, ob du das Geld oder nen Gutschein bekommst???
Das gibt nich...so eine Scheißesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenGlaub ihr das geht?
Aber im Normalfall hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht, in diesem Zeitraum kannst du ohne Angabe von gründen das Zeug zurück geben...
Solange alles in der ungeöffneten Originalverpackung ist...
Nur kann das Unternehmen, bei dem du gekauft hast sagen, es stellt dir über den Kaufbetrag nen Gutschein aus...
Das wär halt doof...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHast das nicht vorher gefragt???
Aber im Normalfall hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht, in diesem Zeitraum kannst du ohne Angabe von gründen das Zeug zurück geben...
Solange alles in der ungeöffneten Originalverpackung ist...
Nur kann das Unternehmen, bei dem du gekauft hast sagen, es stellt dir über den Kaufbetrag nen Gutschein aus...
Das wär halt doof...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNö das würd ekeinen Unterschied machen...dann kauf ich mir eben von dem Gutschein das gleiche nochmal...werd umtauschen gehen...
Ich werd mich dann auch vom Acker machen...
Also mal gute Nacht...sigpic
Kommentar
-
-
hmm .... soo .. Jannic .. nu darfst du dran glauben ... sumi ist raus .. kp was heute los ist bei mir .. aufjedenfall regt es mich auf :mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .... soo .. Jannic .. nu darfst du dran glauben ... sumi ist raus .. kp was heute los ist bei mir .. aufjedenfall regt es mich auf :mad:
Mein Jugi hat jetzt Stärke 220, vielleicht deswegen...
Nee, Spass beiseite, vielleicht ist heute einfach nicht dein Tag...
Lok - Phönix 1:2
Phönix - Lok 1:0
Wir werden uns ja demnächst in nem "realen" Spiel gegenüber stehen...
Splinters-Cup-Finalrunde...
Mal schauen, wie es da läuft...
Gute Nacht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .... soo .. Jannic .. nu darfst du dran glauben ... sumi ist raus .. kp was heute los ist bei mir .. aufjedenfall regt es mich auf :mad:
gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei über der hälfte meiner Spieler steht auf einmal.....Laufender Vertrag bis zum 8.1............was ist denn da los??????????:eek::eek:P.S.sie sind erst seit heute rosa....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann schnell .. Vertrag geben
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas steht aber nur bei Spieler vergleichen.....bei der lupe steht bis einschließlich Saison 8.........und die hat ja noch nicht begonnen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas steht denne da .. wann der vertrag aisläuft unter der Lupe .. bestimmt ende der Saison .. also .. solltest du langsam anfangen verträge zuverlängern
Auf gehtssigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas steht denne da .. wann der vertrag aisläuft unter der Lupe .. bestimmt ende der Saison .. also .. solltest du langsam anfangen verträge zuverlängern
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,aber Saison 7 ist erst seit heute zuende.......also müßten die doch noch eine haben
Klar Robe lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenverlängere einfach .. was anderes kannste nicht machen
Klar Robe lad ein
also ich hab auch eien Spieler bei demSteht Vertrag bis einschließlich Saison 7 ,obwohl ich bereits mitten in Saison 8 bin und bei laufender Vertrag steht aber bis 07/04also zählt wohldas !! Das hat jetzt sicher geholfen oder Btcsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
ich hatte gestern KS von 3260 und heute auch trotz training das ist doch nicth normal oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab ich
also ich hab auch eien Spieler bei demSteht Vertrag bis einschließlich Saison 7 ,obwohl ich bereits mitten in Saison 8 bin und bei laufender Vertrag steht aber bis 07/04also zählt wohldas !! Das hat jetzt sicher geholfen oder Btc
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hatte gestern KS von 3260 und heute auch trotz training das ist doch nicth normal oder ?
Kommentar
-
Kommentar