Ach hier ist doch eh mehr zur später abendstund was los da die meisten Arbeiten oder in der Schule sind. Es hat ja nicht jeder so ein gutes leben wie wir beide die den ganzen Tag faulenzen können .
Stimmt du Urlaub und ich kasse
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Wenn der FC 305 heute auswärts gegen Nostalgie Dielheim 3 Punkte holt, ist das Team zum vierten mal vorzeitig AUFGESTIEGEN Das wäre doch was...feuert mich also nachher in der Konfi lautstark an, dass Projekt OL schon heute abgeschlossen werden kann
Du schaffst das schon. Ich drück dir trotzdem die Daumen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Neeeee, "Loki" Du bist keine Luft - hatte mich nur abgemeldet um schnell nach Hause zu kommen (hatte ich ja auch geschrieben).
Danke für die Spende - wie hoch auch immer
Ich bin echt geplättet wie schnell so viele Spiele zusammen gekommen sind. WÄRE TRAUMHAFT WENN ES FRÜHER STARTEN KÖNNTE MIT DEN ANDEREN RUNDEN.
Ja geht echt schnell diese runde ich hatte meine spiele in 1h höchstens fertig ... und viele spiele fehlen bei uns ja auch nicht mehr .... echt geil so muss das sein .. hinternander wech
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Ja geht echt schnell diese runde ich hatte meine spiele in 1h höchstens fertig ... und viele spiele fehlen bei uns ja auch nicht mehr .... echt geil so muss das sein .. hinternander wech
Genau so sollten die 1. Runden auch immer laufen. Bin nur mal gespannt auf wen wir diesesmal warten müssen
Kommentar