ja behalte ihn .... muss nu erst mal einen IV kaufen leider .... da mein einziger IV mich verlässt spende 4. BSSC nu geht er und ich brauche ersatz .. aber bin schon dabei irgende wie an 10mio.zukommen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ja behalte ihn .... muss nu erst mal einen IV kaufen leider .... da mein einziger IV mich verlässt spende 4. BSSC nu geht er und ich brauche ersatz .. aber bin schon dabei irgende wie an 10mio.zukommen
bin ja dabei meinen DM zuverkaufen 175 20j. aber irgende wie will ihn mal wieder keiner HG ist bei 3,7mio. mir aber zuwenig und was bei meinem Jugi 205 LM raus kommt weis ich ja noch nicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
bin ja dabei meinen DM zuverkaufen 175 20j. aber irgende wie will ihn mal wieder keiner HG ist bei 3,7mio. mir aber zuwenig und was bei meinem Jugi 205 LM raus kommt weis ich ja noch nicht
habe ihm auch geschrieben das er sich gedulten soll bis ersatz da ist
und
5:0 gegen die Elblaxe verloren
richtig so damit warst du in meiner SimuSession aber nicht der schwächste es gab auch ein 7:0 und 4:0 gegen SamWinchester was ist denn mit dem los hat schon wieder eine neuen Namen
aber das juckt mich nicht und unseren Überflieger Besi hab ich ebenfalls geschlagen
genau das habe ich mir auch gedacht wo ich ihn mir angeschaut habe .... ich frage mich wie es so einer geschafft hat .... der muss ja echt einfache gegner gehabt haben
Kommentar