Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAber der kommt wieder...:eek:
Und er wird jedes Mal stärker...
Irgendwann werd ich nur noch einstellig verlieren!!!:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich schaffe es nicht mal mehr gegen dich ein tor zuschießen ...
Was soll denn das heißen, dass ich ne Gurkentruppe bin, gegen die man mal schnell en Tor schießt...:p
Hab meinen AV´s und IV´s mal ordentlich Dampf gemacht!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWas soll denn das heißen, dass ich ne Gurkentruppe bin, gegen die man mal schnell en Tor schießt...:p
Hab meinen AV´s und IV´s mal ordentlich Dampf gemacht!!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenwarte auch auf einladungen und klatschen :eek:
Hab dich...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenwarte auch auf einladungen und klatschen :eek:
hmm, immerhin gegen besi und linden im mom nur 0:1 ...
ok jetz das 2te für besi xD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl ..... das kam von dir mit Gurkentruppe ..... meine ist eine ja .. da gebe ich dir recht
Und jetzt kams von dir mit Gurkentruppe und so...
Du stehst doch garnet so schlecht da in deiner Tabelle...
Wird halt knapp, aber is alles drin...sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenUnd jetzt kams von dir mit Gurkentruppe und so...
Du stehst doch garnet so schlecht da in deiner Tabelle...
Wird halt knapp, aber is alles drin...
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenaggro auf 10 und zack,ne gelbe karte u du -8 gesundhet. war im FS gegen Linden heut auch shcon so komisch^^
bin dann weg!
tschüß leute!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNur 7:0 gegen Charly verloren...
Man bin ich gut...
*Schulterklopf*
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenoh man soolte auch auf simulieren drücken und nicht nur auf suchen ^^
bin dann weg!
tschüß leute!
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenaggro auf 10 und zack,ne gelbe karte u du -8 gesundhet. war im FS gegen Linden heut auch shcon so komisch^^
Stell mal Aggro auf 20...
Bei mir wurds dann besser mit gelben und roten Karten...
Aber grundsätzlich foulen die schwächeren Teams die stärkeren öfter...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDas is normal so...
Stell mal Aggro auf 20...
Bei mir wurds dann besser mit gelben und roten Karten...
Aber grundsätzlich foulen die schwächeren Teams die stärkeren öfter...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wird heut ein leichtes Spiel, mein Gegner steht mit 9 Mann aufn Feld
So leicht hätt ich es auch mal gerne...
Bei mir stehen elf Gegner auf em Feld und davon auch noch fünf an, im und um den Strafraum...
SKANDAL!!!
Sch... Catte...na.... keine Ahnung wie man das schreibt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenfrustfouls ^^
Hab das auch immer so gemacht, also im RL...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo, nun bin auch mal da!!!
War unterwegs!!!!
Guten Abend...
Pünktlich zur Konferenz...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenyes nur 0:3 gegen charly und die kiebitzesigpic
Kommentar
-
-
Es ist soweit .... in knapp 15min. ...
Kommt es zum Gipfeltreffen in Leipzig ... der Tabellenführer Sao Paulo ist zu Gast ... er hat eine Wahnsinns Bilanz an den Tag gelegt in 12 Spielen nicht eine Niederlage 51 Tore geschossen und nicht einen Gegentreffer .... alle achtung .... bei unserer Loksche sieht es da etwas anders aus in 12 Spielen 9 Siege 1 Remie und 2 bittere Niederlagen das Torverhältniss ist auch nicht grade Vorzeigbar mit 26 Toren und 12 Gegentoren .....
Heute wird es ein Wahrer Fight .. um ihn wenigstens einen Gegentreffer zu beschehren ..... mit einem Sieg oder Remie rechnet man nicht ... nur sollen nicht all zuviele Gegentore für unsere Loksche fallen .....
Ab Morgen ist dann auch Winterpause ..... und neue Spieler finden den weg in die Reihen der Probsheidaer ... es werden kommen Stephane Kaenzig 355 24j. Torwart er kommt aus Hannover 95 ..... 255 Stärke weist Hansi Hoffer auf der gelernte OM kommt von den Kiebitzern .... im RM wird sich auch was tun von Besiktas -58- wird mit einer 250er Stärke Heiko Maus eintreffen ...... und ein echter Jungstar im St wurde auch verpflichtet der 19j. 170er Starke Gernot Berner von 1.FC Närnberch wird da den Platz von Otto Rayk einnehmen der unsere Loksche schon verlassen hat ....
also bis denne wenn es heißt .... FCL olé olé
Kommentar
-
Kommentar