Und der Schiedsrichter lässt nicht lange bitten und pfeift die Begegnung ab !!!
Seleccion bleibt damit auch nach dem 4 Spiel ungeschlagen und marschiert weiter morgen geht es mit spannung erwartend zum noch Tabellenführer von huete aber vielleicht ist das ab 19uhr auch schon die Seleccion wirwerden sehen
und der schiedsrichter lässt nicht lange bitten und pfeift die begegnung ab !!!
Seleccion bleibt damit auch nach dem 4 spiel ungeschlagen und marschiert weiter morgen geht es mit spannung erwartend zum noch tabellenführer von huete aber vielleicht ist das ab 19uhr auch schon die seleccion wirwerden sehen
Dann habe ich ( wie in den Sommerferien ), meine Pause zur Hauptzeit bekommen.:eek:
Fast alle haben Sommer- oder Winterferien.
So wie ich ( Winterferien ).
Wir faulen Säcke können vom Urlaubsparadies eure Arbeit begutachten.
Ach ist das herrlich.:p
Bin Noch In Der Winterpause
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers Besiktas -58-, 33705 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Besiktas -58- und Linden nicht entgehen lassen.
und ein jugi mit JT lvl 8 140 20jahre und vertrag bis 19.12.
was soll ich machen den 180er verkaufen wa???
Also ich würde den 180er verkaufen..der Jugi wird noch kommen...der hat dann mind. 180, wenn nicht sogar 200....und er ist noch 7 jahre jünger, heißt der kann noch viel dazulernen...mein Rat: Verkaufe den alten Sack
Also ich würde den 180er verkaufen..der Jugi wird noch kommen...der hat dann mind. 180, wenn nicht sogar 200....und er ist noch 7 jahre jünger, heißt der kann noch viel dazulernen...mein Rat: Verkaufe den alten Sack
Kommentar