Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDaniels bitte
Keine Ahnung. Nur noch 3:1 aber.
Loksche hat auch mal direkt in na 8. min das 1:0 gemacht :eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenhaha du geldgeiler manager :P hab nur 700k u wollte mal langsam fanshop auf lvl 2 hauen
Aber ich geb dir recht, Fanshop Stufe 2 is wichtiger...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenführst doch ..... ich spiele gegen den Vorletzten ..... also ein Sieg muss her ... drei Punkte Pflicht ....MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Morgen ihr luschen :d:dsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFC Potsdam 03 1:6 Besiktas -58-
Rückspiel ist Raus .MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMorgen ihr luschen :d:d
Moin hab dich zu ner Simu eingeladen
VG
Kommentar
-
-
Wer hat am 27.11 noch nen Platz frei für FS?
Aber bitte vorher gucken ob ihr da wirklich frei seid.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenLööööl ..... das sagst dusigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
:eek: :eek: Sagt mal, habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun ???
Ich muss hier jetzt erst einmal 98.563, oder 2 weniger, an Nachrichten und neuen Meldungen hier lesen.
Echt Ihr seid bekloppt
und deshalb fühle ich mich hier so wohl
@Rock N' Roller
Team: SpVgg Eintracht:
Kurzer Hinweis: so als ganz offizielles neues Mitglied - bei Dir fehlt noch der Hinweis auf unseren Clan
Ansonsten @ all: wer ist denn in der Kon dabei ???
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: :eek: Sagt mal, habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun ???
Ich muss hier jetzt erst einmal 98.563, oder 2 weniger, an Nachrichten und neuen Meldungen hier lesen.
Echt Ihr seid bekloppt
@Rock N' Roller
Kurzer Hinweis: so als ganz offizielles neues Mitglied - bei Dir fehlt noch der Hinweis auf unseren Clan
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: :eek: Sagt mal, habt Ihr eigentlich nichts anderes zu tun ???
Echt Ihr seid bekloppt
@Rock N' Roller
In der Grübel Arena steigt heute ein Topspiel, der 1. gegen den 3.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHaha, ungelogen an diese Begrüssung hatte ich auch gedacht
hab halt vom Meisterprofi gelernt !!!
bin ja auch schon total bekloppt von und durch die PISTOS aber das ist ja auch eine der Vorgaben und Bedingungen um überhaupt eine Chance zu haben hier Mitglied zu sein
<------ ist reif für die Klapse aber est steht ja auch in meinem Namen LOCOsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenaber die Simu nimmt er nicht an
Carsten wir?sigpic
Kommentar
-
-
Also ich werde euch anfeuern bzw. ich werde mitzittern habe nämlich noch Pause bis zum 02.11sigpic
Kommentar
-
-
Echt Ihr seid bekloppt
@Rock N' Roller
haha hab ich überlesen, war die letzten tage im fetten stress und konnte nicht hier rien
feeeeeeeeeeeeett großes DANKE schön freu mich dabei zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@ Robe immerhin hast du angenommen
das monster traut sich wohl nicht der feige Hund
vielleicht hat er ja eine Überraschung für dich das er sich soviel Zeit lässt !!sigpic
Kommentar
-
-
27.11 hat keiner der Pistofreunde FS frei? Okay dann geb ich ihn irgend einen andern...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen27.11 hat keiner Pistofreund FS frei? Okay dann geb ich ihn irgend einen andern...
ICH!!!
1.FC Phönix Karlsruhesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenaber die Simu nimmt er nicht an
Carsten wir?
Kommentar
-
Kommentar