Wenn Du zur obersten Liga schaffen tust, wirst Du ja viel / etwas stärker sein.
Denn es sind dann einige Tage die andauern.
sage mal ... wenn ich so auf die Teilnehmer liste schaue .... dann fehlen viele BuLi´s von uns ... und Skanhead werde ich auch mal anschreiben ob er nicht mit machen mag ... er ist ja auch ein pisto
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
sage mal ... wenn ich so auf die Teilnehmer liste schaue .... dann fehlen viele BuLi´s von uns ... und Skanhead werde ich auch mal anschreiben ob er nicht mit machen mag ... er ist ja auch ein pisto
hm ya fehlen welche z.b ^^
(Gert) Limbach Skanhead und und
die Hätte eh keine Chance
mir Würde gg Pisto Mehr Gefallen
aber hatten wa ya :p
Seit ihr etwa jetzt schon alle verplant für's restliche ganze Jahr? Wir versuchen natürlich das Turnier so gut wie es geht jedem anzupassen. Es muss ja nicht von heute auf Morgen alles passieren.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Seit ihr etwa jetzt schon alle verplant für's restliche ganze Jahr? Wir versuchen natürlich das Turnier so gut wie es geht jedem anzupassen. Es muss ja nicht von heute auf Morgen alles passieren.
Ich bin noch nicht verplant um was gehts denn genau???
Kommentar