Moin moin zusammen.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIch hab mal ne Frage, kennt einer von Euch nen Thread, wo gewinnbringende Tipps (Wettscheine), d.h. sicher und gute Quoten aufgelistet werden?
Ich werde bei der Suche immer bekloppt!
Soweit sind wir ja beide nicht weg . Starte heute mein erstes Spiel in na Verbandsliga. Durch Zuteilung der Ligen könnte es mal klappenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMir sagt das nichts das es sowas gibt. Einzig die Tatsache das der letzte der keine Tore geschossen hat und die Liga sich in na 2. Saisonhälfte befindet sichere wetten sind.
Soweit sind wir ja beide nicht weg . Starte heute mein erstes Spiel in na Verbandsliga. Durch Zuteilung der Ligen könnte es mal klappen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenLieber nicht ... ich will das nicht! Ist ja schon peinlich! Nichtmal ne Bude!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas kommt. Noch n Ründchen?
Klaro, ich stehe auf Selbstgeißelung
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenKlaro, ich stehe auf Selbstgeißelung
Ich merks, mache auch mal mit, wenn es recht ist!!!! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenKlaro, ich stehe auf SelbstgeißelungMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenIch merks, mache auch mal mit, wenn es recht ist!!!! :eek:
ich glaube wir haben heute das vergnügen im Pisto-Cup . Da wirst sicher gewinnenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenIch merks, mache auch mal mit, wenn es recht ist!!!! :eek:
Mach mal ruhig.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen,
ich glaube wir haben heute das vergnügen im Pisto-Cup . Da wirst sicher gewinnen
Das würde ich schon gerne, aber der Pokal hats gezeigt, nicht immer gewinnt der Ligahöhere!
Hinnahonulu 5:0 Falke Saerbeck
Hinnahonulu 4:0 Potsdam
Falke Saerbeck 0:8 Hinnahonulu
Potsdam 0:3 Hinnahonulu
aber häufig!
Hinnollullu oder wie auch immer :eek:. Hast dein System geändert ?
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenDas würde ich schon gerne, aber der Pokal hats gezeigt, nicht immer gewinnt der Ligahöhere!
Hinnahonulu 5:0 Falke Saerbeck
Hinnahonulu 4:0 Potsdam
Falke Saerbeck 0:8 Hinnahonulu
Potsdam 0:3 Hinnahonulu
aber häufig!
Nö, gab nur Straftraining gestern!!!MfG
Kommentar
-
-
-
Moin Jungs,
Möchte mich erstmal für die volle Aufnahme bei den Pistos bedanken ich werde dem Clan alle Ehre machen, egal wo!!! Weiß grad nicht so recht was sch schreiben soll...bin überwältigt:eek:
Dann nehm ich mir mal noch ein Bier von den 8 die noch da sind...ein Bier am Morgen vertreibt Geist und Sorgen...oder wie ging das doch gleich???
Prost Jungs auf meine Aufnahme bei den Pistos und auf meinen Aufstieg in die VL...und auf smog, damit er aufsteigt und uns erghalten bleibt *klimper
noch 8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoin Jungs,
Möchte mich erstmal für die volle Aufnahme bei den Pistos bedanken ich werde dem Clan alle Ehre machen, egal wo!!! Weiß grad nicht so recht was sch schreiben soll...bin überwältigt:eek:
Dann nehm ich mir mal noch ein Bier von den 8 die noch da sind...ein Bier am Morgen vertreibt Geist und Sorgen...oder wie ging das doch gleich???
Prost Jungs auf meine Aufnahme bei den Pistos und auf meinen Aufstieg in die VL...und auf smog, damit er aufsteigt und uns erghalten bleibt *klimper
noch 8
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGern geschehen und PROST !!!
Alles klar monster PROST hab am Dienstag 7:0 gewonnen und gestern 4:0...biste heut bei der Konferenz wieder mit von der Partie???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoin Jungs,
noch 8Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGern geschehen und PROST !!!
nadenn prost
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHmm...sacht mal hat jemand von euch ne Taktik für mich parat, ich finde einfach nicht die richtige Aufstellung:mad:
Alles klar monster PROST hab am Dienstag 7:0 gewonnen und gestern 4:0...biste heut bei der Konferenz wieder mit von der Partie???
HOFFE ABER !!!
Was die Taktik angeht, halte ich mich zurück.
Meine passt seit 2 Tagen auch nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Guud´nn Morgääähn
Wünsche allen einen schönen solchen und besonders
UNSEREN NEUEN VOLLMITGLIEDERN :
rock n' roller (spvgg eintracht)
bayernfan94 (FC 305 Gartenstadt)
ibel04 (offheimer bären)
cuper42 (Mirlar! Vadisi!)
Macht so weiter wie bisher, Ihr habt es Euch verdient
o thx :eek:
hatte es nicht so schnell erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigeno thx :eek:
hatte es nicht so schnell erwartet
So, Bildschirmpause ist vorbei. Bis bachher
Kommentar
-
-
@monster: Ja das mit der Taktik ist so ne Sache....spiele im Moment das klassische 4-Raute-2 System, hat aber keinen Effekt in den Simus zumindest....bekomme jetzt einen OM und einen IV mal sehen wie ich dann umstellen kann...
@smog: Das Gesicht von deinen Profiltypen ist geil so stell ich mir deins grad vorsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@monster: Ja das mit der Taktik ist so ne Sache....spiele im Moment das klassische 4-Raute-2 System, hat aber keinen Effekt in den Simus zumindest....bekomme jetzt einen OM und einen IV mal sehen wie ich dann umstellen kann...
@smog: Das Gesicht von deinen Profiltypen ist geil so stell ich mir deins grad vor
so unfreundlich bin ich nur gegenüber besiktas
Kommentar
-
Kommentar