Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die rote karte hat dir das Leben schwer gemacht.
Bis dahin haste eigentlich ganz gut gespielt gehabtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie rote karte hat dir das Leben schwer gemacht.
Bis dahin haste eigentlich ganz gut gespielt gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen2:0 für dich:p und ich spiele noch LL
ach meinst mich ja gar net.sry
lad mich mal ein
Kommentar
-
-
also gegen Huuuub hab ich 5:0 gewonnen...
Ja Peter, erste halbzeit warst du gut, in der zweiten haben meine Jungs dann aufgedrehtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Hui, ich sollte keine Spiele mehr im Liveticker verfolgen. Zwei Tage in Folge keine Zeit gehabt und - Schwupp! - meine Negativserie ist beendet. Mit einem 3:2 Heimsieg und einem 9:0 Auswärtssieg kann ich mich auf Platz 4 vorkämpfen.
Frage:
Wie viele Spiele muss ein rot-gesperrter Spieler aussetzen?
Zählen dabei nur Liga- oder auch Freundschaftsspiele?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHui, ich sollte keine Spiele mehr im Liveticker verfolgen. Zwei Tage in Folge keine Zeit gehabt und - Schwupp! - meine Negativserie ist beendet. Mit einem 3:2 Heimsieg und einem 9:0 Auswärtssieg kann ich mich auf Platz 4 vorkämpfen.
Frage:
Wie viele Spiele muss ein rot-gesperrter Spieler aussetzen?
Zählen dabei nur Liga- oder auch Freundschaftsspiele?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigener fehlt in allen spielen 2-3 bei rot ... und 1 tag bei gelb-rot
Gut, dass morgen der letzte Tag der Hinrunde ist und nur noch das Ligaspiel gegen das Team mit dem schwächsten Kader anstehtPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDanke!
Gut, dass morgen der letzte Tag der Hinrunde ist und nur noch das Ligaspiel gegen das Team mit dem schwächsten Kader ansteht
Naja es zählen ja die Tage in der Liga,also fehlt er zum ersten Spiel der Rückrunde vermutlich auch,oder?Zuletzt geändert von Rock N' Roller; 24.09.2009, 22:23.
Kommentar
-
-
Guten Morgen Ihr Recken des Spielfeldes!!!
Ich habe mal wieder Dienst auf der Luftrettungsstation .... habe ich eigentlich schonmal gesagt, dass Fliegen einfach mal geil ist
Langsam werden die Tage wieder kürzer ... heute geht´s bis 19:21 Uhr
Ich wünsche Euch nen schönen Tag .... bin den ganzen Tag immer mal wieder da und bereit für Simus, gegen wen auch immer und so viel wie möglich!
Bin übrigens Meister (vorzeitig):
1 SC Falke Saerbeck 19 17 1 1 52 : 10 42 52
2 FC Gurkenbein.ev 19 12 3 4 40 : 19 21 39
3 Rheindorfer SC 19 10 5 4 30 : 15 15 35
4 Sporting 19 11 2 6 35 : 22 13 35
5 1.FC Hebborn09 19 8 5 6 28 : 32 -4 29
Kommentar
-
-
-
Blöde Zentrale Stufe 2. Dauert noch 4 Tage 8 Stunden und meine Jugis gedeihen zu langsamZuletzt geändert von Mac Moneysac; 25.09.2009, 12:26.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenwas ist das denn für ne aufstellung?
lad du mal ein mal schauen
Kommentar
-
-
Besiktas -58- - SC Falke Saerbeck 2 : 0
und die nächste Niederlage ... immer noch kein Tor geschossen :mad:
Kommentar
-
Kommentar