11Min:
Weite Flanke von Maus. Herzog setzt sich durch. Herzog steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Wiese ins lange Eck. TOR !!!
ToooooooooooooooooooooooooR Das 2-0 Für Besiktas
Durch unsere Kleine Maus
Jones stellt sich Maus in den Weg. Das ist eine gute Chance für Maus. Wiese kann den Ball von Maus noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Und das wars aus Stuttgart!!! Der FC 305 verliert gegen den FC Flostar 1:0....da haben auch die 2000 Fans nichts genützt...aber das Team bedankt sich für die Unterstützung...das wird heute wohl noch was geben von seiten der Fans...sie sind sichtlich agressiv und enttäuscht....ich halte euch auf dem laufenden fals noch was passiert....
Und so geht der FC mit einer Niederlage in die Winterpause....als Tabellenzweiter....
Morgen bin ich mit meinen 650 Ultras und Uhrwerk für el loco am Start...er kann die Unterstützung im Kampf um den Aufstieg gut gebrauchen....also morgen mit 650 Leuten zum Auswärtsspiel in Mannheim/Neckarau....wir machen Stimmung
Hier noch ein kleiner Nachbericht von dem, was gerade im Stadion vor sich geht!!!
Nach einem verlorenen gegangenen Spiel drehten die Mannheimer in Stuttgart nach Spielende durch. Wie im Video zu sehen zündeten sie Rauchbomben an und warfen sie anch den Polizisten. Dann schlugen und traten einige seleccion und FC 305 Fans ein paar wildgewordene Flostar Fans, die Mannheim verhöhnt hatten...die Polizei konnte die Fronten trennen. Die Ultras schworen den Flostar-Fans in der Kurve Rache, wenn sie nach Mannheim kommen. Ein fader Beigeschmack eines durchwachsenen Spiels des FC 305....schaut euch das Video an da seht ihr was passiert(e)
ihr habt ya Schlimme Fans
will nicht zu euch ins Stadion Kommen
Das war die geballte Macht der Mannheimer...ist nur abzuraten, wenn die seleccion Fans dabei sind...die Mischung ist explosiv...ihr kommt aber zu nem FS zu mir dann gibts
Das war die geballte Macht der Mannheimer...ist nur abzuraten, wenn die seleccion Fans dabei sind...die Mischung ist ...ihr kommt aber zu nem FS zu mir dann gibts
PS: aber meine und deine Fans....sagen wir mal so....100% ist Fanfreundschaft und 0% ist ultrahass.... heute gegen Flostar war ne 20%...gegen dich ist ne 60%....da wird nich viel passieren,...nur nicht provozieren dnan isses gut...
PS: aber meine und deine Fans....sagen wir mal so....100% ist Fanfreundschaft und 0% ist ultrahass.... heute gegen Flostar war ne 20%...gegen dich ist ne 60%....da wird nich viel passieren,...nur nicht provozieren dnan isses gut...
Na, was war denn mit Deinen Fans los ???
Ich habe gar nichts gehört. Aber ist ja klar - bei über 60.000 Zuschauern übersieht man halt leicht ein paar Mannheimer Fans.
6:0 ok ???
na, was war denn mit deinen fans los ???
Ich habe gar nichts gehört. Aber ist ja klar - bei über 60.000 zuschauern übersieht man halt leicht ein paar mannheimer fans.
6:0 ok ???
Kommentar